Angelique Kerber kampflos im Finale von Eastbourne

Eurosport
VonEurosport

Update 28/06/2019 um 21:52 GMT+2 Uhr

Angelique Kerber steht kampflos im Finale des WTA-Turniers in Eastbourne. Die Tunesierin Ons Jabeur trat am Freitag wegen einer Knöchelverletzung nicht zum Halbfinale an, Kerber bestreitet damit am Samstag bei der Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon (ab Montag) ihr zweites Endspiel des Jahres gegen Karolina Pliskova, die Kiki Bertens klar mit 6:1, 6:2 bezwang.

Angelique Kerber beat Maria Sharapova in Mallorca

Fotocredit: Getty Images

Die Kielerin, die als Titelverteidigerin ins Grand-Slam-Turnier im Londoner Rasen-Mekka geht, hatte sich zuletzt schon in starker Form präsentiert.
Am Donnerstag feierte sie im Viertelfinale ein überzeugendes 6:4, 6:3 gegen die frühere Weltranglistenerste Simona Halep (Rumänien), bereits in der Woche zuvor hatte sie auf Mallorca das Halbfinale erreicht.
(SID)
picture

Kerber verrät vor Wimbledon: "Das war der Plan"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung