Eurosport
Angelique Kerber kampflos im Finale von Eastbourne
Von
Publiziert 28/06/2019 um 12:26 GMT+2 Uhr
Angelique Kerber steht kampflos im Finale des WTA-Turniers in Eastbourne. Die Tunesierin Ons Jabeur trat am Freitag wegen einer Knöchelverletzung nicht zum Halbfinale an, Kerber bestreitet damit am Samstag bei der Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon (ab Montag) ihr zweites Endspiel des Jahres gegen Karolina Pliskova, die Kiki Bertens klar mit 6:1, 6:2 bezwang.
Angelique Kerber beat Maria Sharapova in Mallorca
Fotocredit: Getty Images
Die Kielerin, die als Titelverteidigerin ins Grand-Slam-Turnier im Londoner Rasen-Mekka geht, hatte sich zuletzt schon in starker Form präsentiert.
Am Donnerstag feierte sie im Viertelfinale ein überzeugendes 6:4, 6:3 gegen die frühere Weltranglistenerste Simona Halep (Rumänien), bereits in der Woche zuvor hatte sie auf Mallorca das Halbfinale erreicht.
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2019/06/26/2626624-54355170-2560-1440.jpg)
Kerber verrät vor Wimbledon: "Das war der Plan"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung