Eurosport
Lois Boisson jubelt in Hamburg: French-Open-Sensation feiert Turniersieg mit Finalerfolg gegen Ungarin Anna Bondar
Von
Publiziert 20/07/2025 um 18:00 GMT+2 Uhr
Loïs Boisson jubelt in Hamburg: Die 22 Jahre alte Französin hat beim Turnier am Hamburger Rothenbaum ihren ersten Titel auf WTA-Level gewonnen. Die Weltranglisten-63. setzte sich im Finale am Sonntag mit 7:5, 6:3 gegen Titelverteidigerin Anna Bondár aus Ungarn durch und bestätigte ihre Stärke auf Sand. Boisson hatte in diesem Sommer bei den French Open für großes Aufsehen gesorgt.
Lois Boisson war erfolgreich in Hamburg
Fotocredit: SID
Sie war sensationell als erste Wildcard-Starterin der vergangenen 40 Jahre ins Halbfinale eingezogen und hatte die französischen Fans verzückt.
In Wimbledon verpasste sie auf Rasen die Qualifikation, bevor sie nun in Hamburg wieder mit ihrer Athletik und auch mentaler Widerstandsfähigkeit überzeugte.
Das könnte Dich auch interessieren: Bublik und Shapovalov feiern Premierentitel
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/07/20/image-2d17ad35-b842-45ef-be95-3e00c024c90e-85-2560-1440.jpeg)
Bublik holt erstmals Titel auf Sand - die Final-Highlights
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung