Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kyrgios verspottet Kerber für versöhnlichen Post an Andreescu

Tom Müller

Update 24/03/2019 um 21:18 GMT+1 Uhr

Erst Giftpfeile verschossen, dann doch wieder den Rückzug angetreten. Angelique Kerber nach ihrer genervten Reaktion im Anschluss an die Niederlage gegen Bianca Andreescu versöhnliche Worte in Richtung ihrer Gegnerin gerichtet. Von Nick Kyrgios musste sich die Deutsche für diesen Sinneswandel Spott in den sozialen Medien gefallen lassen.

Nick Kyrgios

Fotocredit: Getty Images

"Enges Duell heute bei den Miami Open! Glückwunsch an Bianca Andreescu für eine tolle Leistung und den verdienten Sieg," schrieb Kerber in einem Post auf Twitter.
Nur ein paar Stunden zuvor hatte sie ihrer kanadischen Widersacherin nach der Dreisatz-Niederlage (4:6, 6:4, 1:6) in der dritten Runde des WTA-Turniers in Miami eisig die kalte Schulter gezeigt und sie beim Handschlag als "Biggest Drama Queen ever" bezeichnet.

Kyrgios spottet über Kerber

Für Australiens Tennis-"Bad-Boy" Nicky Kyrgios, der sich selbst schon den ein oder anderen Ausraster auf dem Court geleistet hat, offenbar eine absolutes No-Go. Unter Kerbers Post schrieb der 23-Jährige:
Bro, du bezeichnest sie als Drama Queen und dann postest du das.
Den Tweet ergänzte Kyrgios noch mit vier Lachsmileys, um sein Unverständnis für Kerbers Aktion noch deutlicher zu machen.
Andreescu hatte sich im Spiel mehrmals behandeln lassen, was Kerber offensichtlich nervte. Zudem hatte die 18-jährige Kanadierin Kerber bereits im Finale von Indian Wells besiegt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung