"Das hat mir mehr Erfahrung gegeben", sagte Gauff vor dem Endspiel, "ich weiß, wie es sich nervlich anfühlt, weiß, wie ich damit umgehen muss. Ich will Spaß haben."
Nach zwei Breaks holte sich Cori Gauff im Finale gegen Wang in 33 Minuten den ersten Satz, nach 1:16 Stunden machte sie nach dem insgesamt vierten Aufschlagdurchbruch und dem ersten Matchball alles klar.
French Open
Halep muss French Open absagen: "Einzig richtige Entscheidung"
UPDATE 21/05/2021 UM 09:43 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Monfils vor French Open ratlos: "Alles ist sehr schwer"
(SID)

Highlights: Tsitsipas kämpft sich ins Halbfinale von Lyon

French Open
Thiem fassungslos: "Ich weiß wirklich nicht, was da passiert ist"
UPDATE 21/05/2021 UM 09:02 UHR
US Open
Ansetzungen und Wett-Tipps: Nächste Kyrgios-Show in New York?
UPDATE 06/09/2022 UM 00:51 UHR