Elise Mertens zu stark: Tatjana Maria scheidet beim WTA-Turnier in Singapur in der zweiten Runde aus

Tennisprofi Tatjana Maria ist beim WTA-Turnier in Singapur im Achtelfinale gescheitert. Die 37-Jährige aus Bad Saulgau unterlag der an Position zwei gesetzten Belgierin Elise Mertens nach 2:17 Stunden mit 7:6 (7:3), 3:6, 1:6. Für Maria war es im zweiten Duell mit der 29-Jährigen die zweite Niederlage. Im Vorjahr hatte sich auch in Stuttgart Mertens durchgesetzt.

Tatjana Maria scheidet in Singapur in der zweiten Runde aus

Fotocredit: Getty Images

Zum Auftakt war Maria beim mit 275.094 Dollar dotierten Hartplatzturnier ein Erfolg über die Ukrainerin Julija Starodubzewa gelungen.
Für die deutsche Nummer eins hatte es zuletzt bei den Australian Open in der zweiten Runde eine Niederlage gegen Clara Tauson (Dänemark) gesetzt.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Der nächste Federer? Schweizer Top-Talent will "eigenen Weg gehen"
(SID)
picture

Pera v Maria - Australian Open highlights

Quelle: Eurosport


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung