Im September hatte sie in New York als erste Qualifikantin ein Grand-Slam-Turnier gewonnen.
Der 45 Jahre alte Beltz hatte Deutschlands Nummer eins Angelique Kerber zu zwei ihrer bislang drei Major-Titel sowie 2016 an die Spitze der Weltrangliste geführt.
Im vergangenen Herbst trennten sich die Wege des Erfolgsduos zum insgesamt dritten Mal.
WTA Adelaide
21 Doppelfehler in einem Spiel! Nummer zwei der Welt völlig von der Rolle
11/01/2022 AM 13:02
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Behörden prüfen Djokovic-Angaben - Minister vertagt Entscheidung
(SID)

Djokovic-Onkel attackiert Regierung: "Wie eine Falle für Tiere"

Australian Open
Kyrgios verteidigt Djokovic: "Schäme mich, australischer Sportler zu sein"
11/01/2022 AM 11:26
ATP Adelaide
Frühes Aus: Struff scheitert in Adelaide an Auftakthürde
11/01/2022 AM 08:55