Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Boxen: Fury bringt Klitschko ein Ständchen

VonSID

Publiziert 25/11/2015 um 13:52 GMT+1 Uhr

Herausforderer Tyson Fury hat dem Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko vor dem WM-Kampf am Samstag (22.10 Uhr/RTL) ein Lied gewidmet.

Fury will im Falle eines Sieges wieder singen

Fotocredit: SID

Nach dem Pressetraining im Terminal C des Düsseldorfer Flughafens schnappte der Brite sich ein Mikrofon und interpretierte mit erstaunlich viel Schmelz in der Stimme einen Bette-Midler-Song.
Der Text war auf den Fight angepasst. "Du bist der mit dem großen Ruhm, aber ich werde der mit den Gürteln sein", sang der 27-Jährige in Anlehnung an "Wind beneath my wings." Klitschko sagte: "Ich war beeindruckt. Im Singen hätte ich wohl keine Chance. Im Boxen sieht das anders aus."
Sollte Fury Klitschko die WM-Gürtel entreißen, will er wieder singen. "Ich werde die Fans verzaubern, vielleicht mit Rod Stewart", sagte er dem SID.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung