Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Medien: Der VfL Wolfsburg wollte Hertha-Coach Pál Dárdai als Nachfolger für Dieter Hecking

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 03/11/2016 um 12:39 GMT+1 Uhr

Wie das Fachmagazin Kicker berichtet, war der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Hertha-Coach Pál Dárdai interessiert. Demnach hätten sich Mittelsmänner des VfL mit dem 40-jährigen Ungarn in Verbindung gesetzt. Dárdai habe das Angebot jedoch umgehend abgelehnt. Zuvor hätten die Wölfe bereits Absagen von Andres Villas-Boas und Lucien Favre kassiert.

Pal Dardai

Fotocredit: SID

Der VfL Wolfsburg, mit großen Ambitionen in die Bundesliga-Saison gestartet, findet sich zur Hälfte der Hinrunde überraschend im Abstiegskampf wieder. Nach neun Spieltagen belegen die Niedersachsen lediglich Tabellenplatz 16.

Labbadia möglicher Hecking-Nachfolger

Als Nachfolger für den nach der Niederlage gegen Leipzig entlassenen Coach Dieter Hecking ist laut Medienberichten inzwischen der ehemalige HSV-Trainer Bruno Labbadia im Gespräch. Interimscoach Valerien Ismael soll nur eine vorläufige Lösung bleiben.
"Wir wollen uns in dieser Frage nicht unter Druck setzten lassen, schauen welche Alternativen es gibt. Und wenn es erfolgversprechende Alternativen gibt, wäre es fahrlässig, wenn wir es nicht machen", sagte Geschäftsführer Allofs.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung