Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pressestimmen zu Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund in der Champions League

Eurosport
VonEurosport

Update 14/09/2017 um 08:24 GMT+2 Uhr

Pressestimmen zu Tottenham Hotspur gegen Borussia Dortmund: Der BVB vergeigt den Champions-League-Auftakt gegen die Spurs und verliert im ehrwürdigen Wembley-Stadium mit 1:3 (1:2). Matchwinner ist Englands derzeit bester Stürmer, Harry Kane, der gleich zwei Mal trifft. Auch Ex-Leverkusen-Star und BVB-Schreck Heung-Min Son netzt beim Champions-League-Debüt von Peter Bosz - die Pressestimmen:

Enttäuschte Minen bei Gonzalo Castro (li.) und Nuri Sahin (re.)

Fotocredit: Getty Images

Deutschland

Süddeutsche Zeitung: "Zu viel Hurra für die Champions League - Borussia Dortmund tritt zum Champions-League-Auftakt bei Tottenham Hotspur offensiv auf - zu offensiv. Der Linienrichter macht ein Tor von Aubameyang mit einem falschen Abseitsentscheid zunichte."
Bild: "Dortmunds Wembley-Albtraum geht weiter - Dortmund nach der Pleite im "Spiel um Platz 2" in dieser Gruppe schon in Zitter-Stimmung..."
Spiegel: "Kane zu stark für Dortmund - Der BVB musste sich Tottenham geschlagen geben - vor allem wegen Spurs-Angreifer Harry Kane. Dortmund hatte allerdings auch Pech mit einer Schiedsrichterentscheidung."
n-tv: "Dortmund vergeigt Königsklassen-Endspiel"
FAZ: "Wembley bleibt für den BVB ein Ort der Niederlagen"
Der Westen: "Harrykane fegt über BVB hinweg! Borussia Dortmund setzt Champions-League-Auftakt in den Sand."
Ruhrnachrichten: "1:3 - Krasse Abwehrfehler bescheren BVB Fehlstart."

England

The Sun: "Harry Kane beendet den Wembley-Fluch gleich zwei Mal und verhilft Tottenham zu einem perfekten Start in der Todesgruppe."
Independent: "Kane inspiriert Tottenham zu einem beeindruckenden Sieg über Dortmund."
The Guardian: "Kane beendet Tottenhams Wembley-Fluch mit Doppelpack."

Italien

Eurosport Italien: "Tottenham, was für ein Spektakel! Wembley ist nicht mehr verdammt."
La Repubblica: "Kane reißt Tottenham mit."

Spanien

AS: "Kane zerstört Dortmund. Entscheidender Doppelschlag des Stürmers, der schließlich für den debütierenden Llorente ausgewechselt wurde."
Marca: "Kane ist schon ein Bürger der Champions League."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung