Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Jonas Folger Vierter im 1. Freien Training der MotoGP in Argentinien, Maverick Vinales Schnellster

Eurosport
VonEurosport

Update 08/04/2017 um 12:00 GMT+2 Uhr

Mit Rang vier beim 1. Freien Training der MotoGP zum Großen Preis von Argentinien hat Jonas Folger seine starke Form erneut unterstrichen. Dem Tech3-Piloten fehlten 0,304 Sekunden auf die Bestzeit des Spaniers Maverick Vinales (Yamaha). Zweiter wurde Danilo Petrucci (Italien/Pramac Racing) vor Folgers Teamkollegen Johann Zarco aus Frankreich. Auch in der zweiten Session war Vinales Schnellster.

Jonas Folger

Fotocredit: Imago

Mit Ausnahme von Doha-Sieger Vinales endete die erste Session in Termas de Rio Hondo für die Favoriten enttäuschend.
Weltmeister Marc Márquez (Spanien/Repsol Honda) musste sich nach einem Sturz mit Rang elf begnügen. Den Ex-Weltmeistern Jorge Lorenzo (Ducati) und Valentino Rossi (Yamaha) blieben gar nur die Plätze 15 und 16.
In der zweiten Session kam Márquez deutlich besser zurecht und belegte vor Überraschungsmann Karel Abraham (Aspar Ducati) Rang zwei. Folger wurde Achter, Rossi musste sich erneut mit Position 16 begnügen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung