Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Cash Hannover gewinnt deutsches St. Leger

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 09/11/2015 um 09:44 GMT+1 Uhr

Cash Hannover hat zusammen mit Thorsten Tietz das Deutsche Traber St. Leger in Gelsenkirchen gewonnen. Damit sicherte er nicht nur seinen Besitzern ein Preisgeld in Höhe von 12.500 Euro, sondern gewann auch eine der wichtigsten deutschen Prüfungen für Dreijährige vor Rene M Newport und seiner eigenen halbschwester C'est Bien, die mit Roland Hülskath antrat.

Cash Hannover

Fotocredit: Eurosport

Cash Hannover war als Mit-Favorit ins Rennen gegangen, nachdem er im September bereits in Berlin erfolgreich gewesen ist.
Mit Rene M Newport hatte es "Cash" jedoch nicht leicht. Beim Breeders Crown im Jahr 2014 konnte er nicht mit dem Sohn von Conway Hall mithalten, der auch das Derby Trial scheinbar mühelos gewann.
In Gelsenkirchen nun setzte sich Cash Hannover aber durch. Platz vier ging an Flirty Or Dirty, die an selber Stelle im Juni das Buddenbrock-Rennen gewonnen hatte. Raspberry Diamant und Robin Bakker kamen auf Rang füf, Queenswood wurde mit Erwin Bot Sechster und Terrific Pick Siebte. Katibik Express, Flashback und Halva Von Haithabu beschlossen das Feld auf den Plätzen neun und zehn.
Vor allem von Flashback und Halva Von Haithabu hatte man sich im Vorfeld mehr erwartet, nachdem sie im Juli in Berlin Mariendorf (Halva Von Haithabu) beziehungsweise im September in München-Daglfing (Flashback) triumphiert hatten.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung