Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Müller-Angstenberger bleibt Volleyball-Coach in Rottenburg

VonSID

Publiziert 28/04/2017 um 14:42 GMT+2 Uhr

Volleyball-Bundesligist TV Rottenburg hält auch im 16.

Müller-Angstenberger verlängert um ein weiteres Jahr

Fotocredit: SID

Jahr in Folge an Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger fest. Der 44-Jährige verlängerte seinen Vertrag beim Liga-Neunten um ein weiteres Jahr. "Hans ist das Gesicht des Bundesligavolleyballs in unserer Stadt", sagte TVR-Geschäftsführer Philipp Vollmer.
Vollmers Aufstieg zum Geschäftsführer vor einem Jahr sei eng verbunden mit Müller-Angstenberger gewesen. Dieser war bereits von 1982 bis 1998 als Spieler in Rottenburg aktiv. "Wir möchten beide weitermachen, haben den Prozess, eine neue Vision zu entwickeln aber noch nicht abgeschlossen", so Vollmer.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung