Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Björn Werners Indianapolis Colts verpassen Play-offs, New England Patriots bangen um Platz eins

VonSID

Update 03/01/2016 um 23:56 GMT+1 Uhr

Für den deutschen Linebacker Björn Werner und die Indianapolis Colts ist die Saison der NFL beendet. Den Colts genügte das 30:24 bei den Tennessee Titans nicht für den Einzug in die Play-offs, da die Houston Texans 30:6 gegen die Jacksonville Jaguars gewannen und so als Sieger der AFC South in die Postseason einzogen.

Die Indianapolis Colts verpassen die NFL-Play-offs

Fotocredit: SID

Um den Heimvorteil bis ins Halbfinale müssen die als AFC-East-Sieger bereits für die Play-offs qualifizierten New England Patriots nach dem 10:20 gegen die Miami Dolphins bangen. Bei einem Sieg der Denver Broncos am späteren Sonntag gegen die San Diego Chargers würde sich das Team aus Colorado an die Spitze der AFC setzen. Bei der vierten Saisonniederlage des Super-Bowl-Champions kam der am Sprunggelenk verletzte Sebastian Vollmer nicht zum Einsatz.
Den letzten Wildcard-Platz der AFC sicherten sich die Pittsburgh Steelers (10:6). Der sechsmalige Champion gewann bei den Cleveland Browns 28:12 und profitierte von der 17:22-Niederlage der New York Jets bei den Buffalo Bills.
Kasim Edebali und die New Orleans Saints brachten die Spielzeit mit dem 20:17 bei den Atlanta Falcons zu einem versöhnlichen Abschluss. Mit nur sieben Saisonsiegen verpasste der Linebacker mit den Saints die Play-offs. Dagegen schloss Rookie Mark Nzeocha die Saison bei den Dallas Cowboys mit einer 23:34-Heimniederlage gegen die Washington Redskins und nur vier Siegen insgesamt ab.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung