Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

NFL: Green Bay Packers und Pittsburgh Steelers im Halbfinale

VonSID

Publiziert 16/01/2017 um 08:50 GMT+1 Uhr

Die Steelers mit Spielmacher Ben Roethlisberger treffen nach ihrem neunten Sieg in Serie auf die New England Patriots. Der viermalige Champion hatte am Samstag die Houston Texans geschlagen (34:16), die Falcons gewannen gegen die Seattle Seahawks (36:20). Drei Sekunden waren in Dallas noch auf der Uhr, als Packers-Kicker Mason Crosby aus 51 Yards die Titelträume der Cowboys zerstörte.

Aaron Rodgers - Green Bay Packers

Fotocredit: SID

Die Green Bay Packers um Quarterback Aaron Rodgers haben in der NFL Titelkandidat Dallas Cowboys ausgeschaltet und das Play-off-Halbfinale erreicht. Die Gäste gewannen durch ein spätes Field Goal mit 34:31, am kommenden Wochenende geht es bei den Atlanta Falcons um den Einzug in den Super Bowl.
Im letzten Viertelfinale setzten sich die Pittsburgh Steelers ebenfalls nur ganz knapp 18:16 gegen die Kansas City Chiefs durch. Kurz zuvor hatte Rodgers mit einem 32-Yards-Pass auf Jarad Cook den Grundstein für das Field Goal gelegt.
"Er hat unglaubliche Fähigkeiten", lobte Trainer Mike McCarthy seinen Quarterback.
So etwas zu machen, wenn es um alles geht - das macht große Spieler aus.
Dallas um Rookie-Quarterback Dak Prescott hatte die Hauptrunde mit 13 Siegen und drei Niederlagen als bestes NFC-Team abgeschlossen und Hoffnungen auf den großen Wurf. Doch es wird wieder nichts.
Auch in Kansas City entschied der Kicker das Spiel. Chris Boswell war bei allen sechs Field-Goal-Versuchen erfolgreich, die Steelers gewannen ohne Touchdown. Der 51. Super Bowl findet am 5. Februar in Houston/Texas statt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung