NFL: Quarterback Alex Smith gibt Comeback nach Horrorverletzung

Quarterback Alex Smith hat 693 Tage nach seiner Horrorverletzung sein Comeback für das Washington Football Team in der NFL gegeben. Bei der 10:30-Niederlage gegen die Los Angeles Rams wurde der 36-Jährige im zweiten Viertel für den verletzten Kyle Allen eingewechselt. Neun seiner 17 Pässe brachte er an seine Mitspieler. Im November 2018 hatte Smith eine Horrorverletzung erlitten.

Eurosport

Fotocredit: Eurosport

Smith, Nummer-eins-Pick im Draft 2005, erlitt beim Spiel gegen die Houston Texans mehrere Frakturen im Schien- und Wadenbein - im Nachgang traten schwere Komplikationen auf. Er musste zeitweise um sein Leben bangen und wurde 17-mal operiert. "ESPN" widmete Smiths Weg zurück in die NFL gar eine Doku mit dem Titel "Project 11".
Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs um Star-Quarterback Patrick Mahomes kassierte unterdessen im fünften Spiel die erste Niederlage der Saison. Die Chiefs unterlagen den Las Vegas Raiders mit 32:40. Mahomes spielte weit unter seinen Möglichkeiten, nur 22 von 43 Pässen kamen an.
Weiterhin ungeschlagen bleiben die Pittsburgh Steelers um Star-Spielmacher Ben Roethlisberger. Der sechsmalige Meister siegte mit 38:29 gegen die Philadelphia Eagles.
(SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung