Smith, Nummer-eins-Pick im Draft 2005, erlitt beim Spiel gegen die Houston Texans mehrere Frakturen im Schien- und Wadenbein - im Nachgang traten schwere Komplikationen auf. Er musste zeitweise um sein Leben bangen und wurde 17-mal operiert. "ESPN" widmete Smiths Weg zurück in die NFL gar eine Doku mit dem Titel "Project 11".

NFL
NFL-Superstar mit Coronavirus infiziert - Topspiel abgesagt
03/10/2020 AM 18:36

Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs um Star-Quarterback Patrick Mahomes kassierte unterdessen im fünften Spiel die erste Niederlage der Saison. Die Chiefs unterlagen den Las Vegas Raiders mit 32:40. Mahomes spielte weit unter seinen Möglichkeiten, nur 22 von 43 Pässen kamen an.

Weiterhin ungeschlagen bleiben die Pittsburgh Steelers um Star-Spielmacher Ben Roethlisberger. Der sechsmalige Meister siegte mit 38:29 gegen die Philadelphia Eagles.

(SID)

Das könnte dich auch interessieren: "Touchdown für Deutschland": NFL-Profi Johnson schreibt Geschichte

American Football
Quarterback-Legende Montana verhindert Entführung seines Enkels
28/09/2020 AM 07:49
NFL
Brady verliert bei Buccaneers-Debüt - Packers und Patriots siegen
14/09/2020 AM 08:07