Drew Brees ergänzte, er habe jeden Tag sein Herz und seine Seele für den Sport gegeben. "Bis zum Schluss habe ich mich für die Saints und diese großartige Stadt New Orleans bis zum Letzten verausgabt", so der 42-Jährige.
2010 führte Brees New Orleans gegen die Indianapolis Colts zum Sieg im Super Bowl. Brees hält mehrere Rekorde in der NFL, unter anderem den für die meisten Passing Yards (80.358).
Die Saints scheiterten in der vergangenen Saison in den Play-offs am späteren Super-Bowl-Gewinner Tampa Bay Buccaneers um Star-Quarterback Tom Brady.
NFL
NFL-Champion Gronkowski macht weiter: "Ich liebe Football"
11/03/2021 AM 14:47
Das könnte Dich auch interessieren: "Auf der Jagd nach der 8": Superstar Brady verlängert bei Tampa Bay
(SID)

Goretzka-Tor war einstudiert: Flick dankt Klose für Ecken-Trick

NFL
Eingriff bei Brady: Star-Quarterback wird am Knie operiert
12/02/2021 AM 16:39
NFL
Wilde Siegesparade: Brady wirft Super-Bowl-Trophy von Boot zu Boot
10/02/2021 AM 21:14