Gronkowski hatte mit den New England Patriots an der Seite Bradys dreimal den Titel geholt und war 2018 erstmals zurückgetreten.
Als Quarterback-Ikone Brady 2020 nach dem Abschied von New England seine Karriere bei den Buccaneers fortsetzte, kam Gronkowski aus dem Ruhestand zurück, gemeinsam holten sie auf Anhieb einen weiteren Titel.
Brady, der im August 45 Jahre alt wird, hatte nach der vergangenen Saison seinen Rücktritt erklärt, seine Entscheidung wenig später aber revidiert.
NFL
Hamilton erwirbt Anteile der Denver Broncos
02/08/2022 UM 17:25
Das könnte Dich auch interessieren: Neuer Job für den "Goat": Brady wird nach Karriereende TV-Experte
(SID)

Browns-Quarterback Watson beteuert seine Unschuld

NFL
NFL-Partie in München binnen einer Stunde ausverkauft
19/07/2022 UM 13:05
American Football
München wird neuer Standort der European League of Football
03/08/2022 UM 12:39