Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Premieren-NFL-Spiel in München innerhalb einer Stunde ausverkauft - 750.000 Menschen in der Warteschlange

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 19/07/2022 um 15:05 GMT+2 Uhr

Großes Interesse am ersten NFL-Spiel auf deutschem Boden: Bereits nach rund 55 Minuten sind alle Tickets für das Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers mit Star-Quarterback Tom Brady und den Seattle Seahawks in der Münchner Allianz Arena abgesetzt worden. Zum Verkauf für die Partie am 13. November standen 50.000 Karten. Die Aktion sorgte bei vielen Fans für Unmut.

Tom Brady wird mit seinen Tampa Bay Bucaneers in München antreten

Fotocredit: Getty Images

Angeblich hatten am Dienstagvormittag bis zu 750.000 Menschen in der digitalen Warteschlange auf ein Ticket gehofft.
Anfang des Jahres hatte die NFL bekannt gegeben, dass bis 2025 jeweils ein Spiel der Regular Season in Deutschland stattfinden wird. Dabei sollen sich München und Frankfurt abwechseln.
Die große Konkurrenz sorgte bei vielen Football-Fans für Unmut. Die zufällige Vergabe der Warteschlangen-Plätze verärgerte diesen Fan:
"Muss mir mal einer erklären, mit dem Gerät mit dem ich seit 9:30:02 Uhr im Warteraum bin: Über 400.000 Leute vor mir. Mit dem Gerät mit dem ich seit 9:45 Uhr im Warteraum bin: 200.000, kommentierte ein NFL-Begeisterter. Etliche solcher Kommentare finden sich zwischen jubelnden Beiträgen von Personen, die tatsächlich an Tickets gekommen sind.
(Mit SID)
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung