Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Super Bowl: Rap-Legende Snoop Dogg vor Halbzeit-Auftritt beim Kiffen erwischt

Raffael Reisdorf

Update 14/02/2022 um 16:44 GMT+1 Uhr

Beim legendären Super Bowl war Snoop Dogg Teil der Halbzeit-Show, die in der Regel für ähnlich viele Schlagzeilen wie das eigentliche Spiel sorgt. An der Seite von anderen Rap-Giganten begeisterte der bekennende Marihuana-Fan die rund 70.000 Fans im Stadion. Vorher wurde der 50-Jährige beim Kiffen erwischt - das Amateur-Video ging viral.

Bei der Halbzeit-Show des Super Bowl: Snoop Dogg

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 70.000 Fans im Stadion, Hunderte Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen: Der Super-Bowl war einmal mehr ein Event der Superlative.
Für Halbzeit-Act Snoop Dogg kein Grund für Aufregung. Ein Amateur-Video zeigt die Rap-Legende unmittelbar vor dem Auftritt dabei, wie er an einem Joint zieht.
Auf dem Video ist zu sehen, wie der 50-Jährige gebückt Cannabis konsumiert, um nicht von den Kameras eingefangen zu werden. Mit den aufmerksamen Zuschauern hatte Snoop Dogg wahrscheinlich nicht gerechnet. Konsequenzen muss der Rapper nicht befürchten: Der Konsum ist im Bundesstaat Kalifornien legal.

Kurze "Stärkung" vor dem großen Auftritt

Der Rapper Snoop Dogg ist für seinen freizügigen Umgang mit Marihuana bekannt. Gemeinsam mit Eminem, Dr. Dre, Mary J. Blige, Kendrick Lamar und 50 Cent trat der Star in der Pause der Partie zwischen den Los Angeles Rams und Cincinnati Bengals auf.
Auch sportliche Highlights gab es im SoFi-Stadium in Los Angeles: Am Ende sicherten sich die heimischen Rams die Trophäe mit einem 23:20-Sieg.
picture

Super Bowl: Bayern-Coach Nagelsmann will "ein bisschen vorschlafen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung