Auch die Star-Spieler James Harden und Damian Lillard verlängerten die Verträge bei ihren Teams.
Harden unterschrieb erneut bei den Philadelphia 76ers und soll laut Medienberichten zu Gehaltseinbußen bereit sein, damit das Team mehr finanziellen Spielraum hat.
Lillard (31) verlängerte dagegen vorzeitig für zwei weitere Spielzeiten bei den Portland Trail Blazers, sein Vertrag läuft nun bis zum Ende der Saison 2026/27 und bringt ihm weitere 122 Millionen Dollar ein.
NBA
NBA-Star Durant stellt Ultimatum: "Trainer oder ich"
GESTERN UM 06:46
Jokic war im Draft 2014 von den Nuggets ausgewählt worden, seit 2015 läuft der Serbe in der NBA auf. In der vergangenen Saison kam er pro Spiel durchschnittlich auf 27,1 Punkte, dennoch scheiterte Denver in den Play-offs gleich in der ersten Runde am späteren Champion Golden State Warriors.
Das könnte Dich auch interessieren: "Overrated": Nowitzki verspottet Kumpel Doncic bei WM-Quali-Spiel
(SID)

Highlights: Curry führt Warriors in Boston zum Titel

NBA
NBA-Ikone Jordan in Action: "The Last Dance" im Free-TV bei DMAX
04/08/2022 UM 15:37
NBA
"The Last Dance": Jordan-Doku erstmals im Free-TV auf DMAX
04/08/2022 UM 11:13