Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker von eurosport.yahoo.de. Markus Ochs begrüßt Sie heute pünktlich zum 15-Kilometer-Massenstart der Herren in Antholz. Viel Spaß dabei!

Antholz
Herren | 22.01.2011
Live
Live Updates
Markus Ochs

Update 22/01/2011 um 16:24 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Damit verabschiede ich mich im Namen der eurosport.yahoo.de-Radaktion vom Biathlon-Tag in Antholz. Morgen tauschen die Biathleten und Biathletinnen die Disziplinen. Die Damen werden um 12:45 den Massenstart laufen, die Herren gehen um 14:45 ins Staffelrennen! Wir werden für Sie live dabei sein! Bleiben sie aber dran und klicken sich jetzt in unsere Live-Ticker des Bundesliga-Spieltags! - Viel Spaß!
INFO
Live comment icon
Arnd Peiffer wird mit zwei Strafrunden Fünfter, Michael Greis landet mit drei Fehlern direkt dahinter auf Rang Sechs. Christoph Stephan kann das heutige Rennen abhaken. Mit sechs Strafrunden landet der 25-Jährige auf Rang 27.
INFO
Live comment icon
Martin Fourcade gewinnt den ersten Massenstart seiner Karriere! Der Franzose musste nur ein Mal in die Strafrunde und zeigte eine sehr gute Laufleistung. Am Ende konnte ihn keiner mehr gefährden! Gratulation! Zweiter wird der Schwede Björn Ferry, der nach dem letzten Schießen knapp 14 Sekunden Rückstand auf den auf Rang zwei positionierten Mesotitsch hatte. Der Hühne kam aber heran und bezwang im Zielsprint Anton Shipulin, der in der Zwischenzeit auch an Mesotitsch vorbeiziehen konnte.
16:08
Live comment icon
Tarjei Boe wird nur 15. Der Norweger mit jeweils zwei Fehlern bei den Stehendschießen. Er wird im gelben Trikot bleiben, verliert heute aber viele Weltcuppunkte!
16:07
Live comment icon
Arnd Peiffer wird Fünfter, Michael Greis Sechster. Die beiden hatten keine Chance weiter nach vorne zu kommen. Die Läufer vor ihnen sind hohes Tempo gegangen. Da konnten die beiden Deutschen keine Zeit gut machen!
16:05
Live comment icon
Aber Mesotitsch verliert trotzdem! Der Österreicher ist zuviel Tempo gegangen und hat Ferry und Shipulin nichts mehr entgegenzusetzen! Die beiden bieten sich einen Zielsprint, den Ferry für sich entscheidet! Sensationelle Laufleistung des Schweden!
16:04
Live comment icon
Platz eins ist fix! Aber Shipulin und Mesotitsch werden um Silber kämpfen! Und Mesotitsch kann Shipulin davon laufen! Der Österreicher hat eine super Ski, in der Abfahrt fährt er seinen Verfolgern davon!
16:03
Live comment icon
Aber Mesotitsch gibt sich nicht auf! Der Österreicher kommt noch mal an den Russen ran! Er kann kontern! Wahnsinn!
16:03
Live comment icon
Shipulin hat Mesotitsch geschluckt! Der Österreicher kann dem Russen nicht folgen und muss jetzt aufpassen, dass nicht auch noch der Schweder Ferry vorbei geht!
16:01
Live comment icon
Fourcade kann seinen Vorsprung vergrößern! Der Franzose fliegt über die Strecke und wird das Rennen gewinnen!
16:01
Live comment icon
Schwarzer Tag für Stephan! Wieder drei Strafrunden, insgesamt also sechs Extra-Runden!
16:00
Live comment icon
Peiffer und Greis setzen jeweils einen Schuss in den Sand! Peiffer auf Rang fünf, mit knapp 20 Sekunden Rückstand auf den an Position drei liegenden Shipulin aus Russland!
15:59
Live comment icon
Und das entscheidet der Franzose für sich! Fourcade schießt als erster und geht als erster! Der Franzose führt 17 Sekunden vor Mesotitsch und scheint auf und davon zu sein!
15:58
Live comment icon
Die Entscheidung naht! Wenig Wind! Es geht zum letzten Schießen!
15:57
Live comment icon
Windisch kann das Tempo nicht mitgehen. Fourcade übernimmt die Spitze, Ferry folgt. Auch Slesinger lässt die beiden ziehen!
15:56
Live comment icon
"Bleib bei dir, jeder Schuss bleibt bei dir!" Fritz Fischer gibt Arnd Peiffer auf der Strecke die Anweisung, sich beim letzten Schießen zu konzentrieren!
15:54
Live comment icon
Knapp 14 Sekunden Vorsprung haben Windisch und Slesinger. Fourcade und Ferry machen aber Druck und versuchen die Lücke zu schließen. Peiffer momentan Sechster, auch er hat zwei Sekunden gut gemacht auf die Spitze! Noch ist nichts entschieden!
15:53
Live comment icon
In Führung geht überraschend der Italiener Windisch! Er bis dato mit einer perfekten Schießleistung. Genauso wie Michal Slesinger aus Tschechien, der dem Italiener auf den Fersen ist.
15:52
Live comment icon
Greis gar mit zwei Strafrunden! Viele Scheiben bleiben stehen! Ferry, Fourcade, Mesotitsch, Björndalen, alle gehen sie auf die Extra-Runde!
15:51
Live comment icon
Peiffer mit einer Strafrunde!