Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Biathlon-Weltcup aus Hochfilzen. Heute vormittattag steht die Herren-Staffel auf dem Programm. Favorisiert sind die Norweger, die deutschen Skijäger hoffen auf einen Podestplatz.

Hochfilzen
Herren | 12.12.2010
Beendet
4x7,5km Staffel
Live
Live Updates

12:36
Live comment icon
Greis: "Es wäre heute mehr drin gewesen. Ich war aber beim Schießen zu aggressiv gewesen. Auch der Ski war nicht so gut wie gestern."
12:34
Live comment icon
Glückwunsch an die Norweger; Respekt vor Michi Greis, auch wenn er das deutsche Quartett nicht mehr auf das Podium führen konnte. Die großen Verlierer sind aber die Russen mit Platz 13. Mit einem Statement von Michael Greis verabschieden wir uns vorerst vom Biathlon und verweisen Sie auf die Damen-Verfolgung ab 14:15 im Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de.
12:33
Greis schafft es nicht mehr ganz, er kann Bergmann in Schach halten, kommt aber nicht an Fourcade vorbei. Das heißt Frankreich wird Dritter, dahinter Deutschland auf Platz vier und Schweden auf Rang fünf.
12:31
Greis, Fourcade und der Schwede Bergmann im spannenden Kampf um Platz drei, wer kommt aufs Podest?
12:29
Live comment icon
Nach 1:29,38,2 Stunden ist Boe im Ziel und fährt die norwegische Staffel zu Platz 1, dahinter führt Landertinger die Österreicher auf Platz 2. Aber wer wird Dritter?
12:28
Live comment icon
Den Slowenen Dokl auf Platz vier hat Greis schon "geschluckt". Jetzt geht es auf die Jagd nach dem Franzosen. Zwei Kilometer hat er noch vor sich.
12:27
Live comment icon
Greis ist schon zu den vor ihm laufenden Gegnern aufgelaufen, muss aber nachladen. Zwölf Sekunden beträgt der Rückstand auf den nun drittplatzierten Fourcade.
12:22
Live comment icon
Boe haut alle fünf Scheiben in Windeseile um und macht sich auf seine "Ehrenrunde" ins Ziel. Landertinger muss einmal nachladen, hat aber wohl Platz zwei für Österreich sicher.
12:21
Live comment icon
Nach dem vorletzten Schießen hat Greis auf den drittplatzierten Slowenen Dokl noch etwas mehr als 30 Sekunden Rückstand. Mit viel Glück und viel Energie könnte das noch reichen.
12:19
Live comment icon
Peiffer: "Ich habe versucht, etwas aufzuholen. Beim Schießen passt noch nicht alles hundertprozentig, heute war auch der Wind ein Problem."
12:17
Slowenien ist durch, Frankeich muss in die Strafrunde. Greis hat zweimal nachgeladen und geht als Fünfter vor dem Franzosen Martin Fourcade auf die Strecke.
12:16
Live comment icon
Landertinger dahinter trifft alles, und das in einem Affenzahn. Der Rückstand ist auf 32 Sekunden etwas zusammengeschmolzen.
12:15
Live comment icon
Boe muss zweimal nachladen, geht dennoch mit klarem Vorsprung zurück auf die Strecke.
12:14
Live comment icon
Greis hat schon fünf Sekunden auf Boe gut gemacht. Er schlägt ein Wahnsinnstempo an.
12:13
Boe "fliegt" nun auf und davon. 37,4 Sekunden liegen nun schon zwischen ihm und Landertinger.
12:11
Live comment icon
Arnd Peiffer wechselt als Sechster auf Michael Greis. Was kann der Michi auf den letzten 7,5 Kilometern noch reißen?
12:07
Live comment icon
Während sich Peiffer auf der Strecke auf Platz 7 vorkämpft, übergibt Svendsen schon an Schlussläufer Boe. Dahinter wechselt Sumann auf Landertinger.
12:04
Live comment icon
Peiffer muss einmal nachladen und geht mit einem Rückstand von über drei Minuten als Neunter auf die Strecke. Peiffer liegt aber nur eine Minute hinter dem Slowenen Maric.
12:02
Hinter den Norwegern und Österreichern kommt lange nichts. Frankreich muss in die Strafrunde, die Slowenen gehen als Dritte auf die Spur. Rückstand: Über zwei Minuten.
12:01
Wie ein Uhrwerk räumt Svendsen die ersten vier Scheiben beim stehenden Anschlag ab, bei der fünften muss er nachladen. Sumann trifft gleich alle fünf Scheiben und verkürzt den Abstand etwas auf 18,7 Sekunden.