Erik Lesser (1 Schießfehler) verpasste den möglichen Sprung aufs Podest ebenso wie Peiffer durch einen Fehler im letzten Schießen. Verfolgungs-Weltmeister Lesser belegte am Ende Rang 13 noch hinter dem achtplatzierten Daniel Böhm (1).
Mit Platz zwei sicherte sich Schipulin die kleine Kristallkugel für den Massenstart-Weltcup.
Benedikt Doll (5), der mit den Plätzen drei und zwei in Sprint und Verfolgung überrascht hatte, leistete sich im letzten Stehendanschlag vier Fehler und landete nur auf Rang 22. Vor ihm lag Johannes Kühn (3) als 19., Florian Graf (6) belegte Rang 29.
Khanty-Mansiysk
DSV-Duo auf dem Podium
21/03/2015 AM 13:33
Für Simon Schempp (Uhingen) war die Saison wegen einer Erkältung bereits vor dem Wochenende vorzeitig beendet. Er verpasste damit auch die Chance, im Gesamtweltcup noch auf Rang drei zu springen.
Khanty-Mansiysk
Überraschungs-Sieg für Smith, Doll Zweiter
21/03/2015 AM 10:10
Khanty-Mansiysk
Sieg für Dahlmeier, Kugel für Preuß
22/03/2015 AM 11:45