Martin Fourcade aus Frankreich sicherte sich mit Platz vier zum vierten Mal in Folge den Gesamtweltcup und holte sich zudem auch die kleine Kristallkugel in der Verfolgung.
Doll von sich selbst überrascht
"Ich bin selber etwas verwundert. Ich habe am Schießstand ein super Ding gemacht, fühle mich körperlich gut", sagte Doll. "Es hat sich im Saisonverlauf angedeutet, dass Bendikt gute Fortschritte gemacht hat", sagte Bundestrainer Mark Kirchner in der "ARD".
Khanty-Mansiysk
Sieg für Dahlmeier, Kugel für Preuß
22/03/2015 AM 11:45
Das gute deutsche Mannschaftsergebnis rundeten Daniel Böhm (2) und Arnd Peiffer (3) auf den Plätzen fünf und sechs ab. Florian Graf (3) landete auf Rang 18, Erik Lesser (4) belegte Platz 25, und Johannes Kühn (5) Platz 31. Der erkältete Simon Schempp, der im Sprint Rang 16 belegt hatte, trat nicht zum Rennen an.
Verfolgen Sie dieses Event im Eurosport Player
VIDEO - Nervenstark: Lesser schießt sich zum Titel
Khanty-Mansiysk
Fak gewinnt zum Abschluss
22/03/2015 AM 09:43