Nach einer Sprunggelenksverletzung bei den Olympischen Spielen 2018 fand sie nicht wieder richtig zu ihrer Form.
"Nach 25 Jahren Biathlon geht diese Reise nun für mich zu Ende. Heute bin ich zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung, dem Leistungssport Servus zu sagen", schrieb Hammerschmidt, die es in ihrer Weltcup-Karriere zweimal als Zweite aufs Podest geschafft hatte.
Holmenkollen
Eckhoff läuft allen davon - Herrmann und Hildebrand in Top Ten
UPDATE 18/03/2022 UM 13:44 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Deutsche Herren drehen auf: Lesser und Co. in Oslo mit Top-Ergebnissen
(SID)

Trotz Wackler beim letzten Schießen: Eckhoff schnappt Hauser den Sieg weg

Holmenkollen
Hiobsbotschaft vor Weltcup-Finale: Horn nach Sturz im Krankenhaus
UPDATE 17/03/2022 UM 17:57 UHR
Biathlon
IBU suspendiert Russland und Belarus - Ukraine-Hilfsprogramm beginnt
UPDATE 17/03/2022 UM 16:46 UHR