Den bisher letzten deutschen Staffel-Erfolg bei den Frauen hatte es am 8. Februar 2019 in Canmore gegeben.
Im vergangenen Winter war das DSV-Team bei der WM in Antholz zu Silber gelaufen. Zudem gab es einen dritten Platz in Nove Mesto.
Überragende Staffel der Saison 2019/2020 war Norwegen: Die Mannschaft um Tiril Eckhoff und Marte Olsbu Röiseland triumphierte in allen sechs Rennen.
Biathlon
"Es sieht schlecht aus": Neuner sorgt sich um Biathlon-Nachwuchs
03/12/2020 AM 17:11
Norwegen gehört auch am Samstag zu den Favoritinnen. Die besten Siegchancen dürften aber die aktuell überragenden Schwedinnen um Hanna Öberg haben.
Das könnte Dich auch interessieren: Biathlon-Legende Pichler: "Ich war drei Minuten tot"
(SID)

"Man könnte heulen!" Hier vergibt Herrmann das Podium

Kontiolahti
"Ärgerlich": Letzter Schuss kostet Herrmann das Podest - Öberg siegt
03/12/2020 AM 17:03
Biathlon
"Mir geht es sehr gut": Horn vor Weltcup-Rückkehr
03/12/2020 AM 16:14