Verfolgen Sie dieses Event im Eurosport Player
Viele Top-Teams hatten im letzten Rennen vor der WM in Oslo (3. bis 13. März) auf ihre besten Athleten verzichtet. Bei den Weltmeistern aus Deutschland fehlten Arnd Peiffer nach seinem Sturz und Simon Schempp wegen einer leichten Erkältung. Die Damen überraschten mit Franziska Preuß, Luise Kummer, Miriam Gössner und Karolin Horchler.

Biathlon Presque Isle: Höhepunkte der Damen-Staffel

Biathlon
Peiffer nach schwerem Sturz: "Ich hatte Glück im Unglück"
13/02/2016 AM 16:36
Zwar musste Gössner nach vier Fehlern im Stehendschießen in die Strafrunde, doch Horchler sicherte im Schlussspurt den dritten Podestplatz im vierten Staffelrennen der Saison.
Dahlmeier und Hildebrand hatten auf die Übersee-Reise verzichtet, um sich auf die Weltmeisterschaften in Norwegen vorzubereiten. In Bestbesetzung gehört das Quartett neben der Ukraine, Italien, Tschechien und Frankreich zu den Favoriten auf eine WM-Medaille.
Presque Isle
Soukalova hält die Konkurrenz erneut in Schach
12/02/2016 AM 16:29
Presque Isle
Biathlon Presque Isle: Höhepunkte der Damen-Staffel
13/02/2016 AM 22:56