Im Jahr 2019 war Auriol für seine Leistungen in die "Hall of Fame" des Motorsport-Weltverbandes FIA aufgenommen worden.
Doch nicht nur am Boden war Auriol schnell unterwegs - er stellt 1987 auch zusammen mit drei weiteren Piloten den noch heute gültigen Rekord der schnellsten Weltumrundung mit einer Propellermaschine auf (88 Stunden, 49 Minuten), während er sich von einem schweren Sturz bei der Dakar jenen Jahres erholte.
Der jüngeren Generation in Frankreich wurde er schließlich 2016 als erster Präsentator der TV-Realityshow "Koh Lanta" bekannt.
Dakar
Highlights Autos: Peterhansel wehrt Attacke auf der Schlussetappe ab und siegt
16/01/2021 AM 16:53
Unser Rückblick auf die großen Dakar-Momente von Hubert Auriol aus dem Januar 2020:

Dakar-Legende Hubert Auriol blickt zurück : Mit Brüchen ins Ziel

Dakar
Monsieur Dakar triumphiert: Peterhansel feiert 14. Gesamtsieg
15/01/2021 AM 10:27
Dakar
Siegerauto der ersten Dakar: VW Iltis gibt "Comeback"
15/01/2021 AM 08:45