Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

MagentaSport Cup: Krefeld verliert nach Hanlon-Abgang

VonSID

Publiziert 24/11/2020 um 22:03 GMT+1 Uhr

Im ersten Spiel nach dem Abschied von Trainer Glen Hanlon haben die Krefeld Pinguine aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) im MagentaSport Cup eine Niederlage kassiert. Bei der Düsseldorfer EG unterlag die Mannschaft von Interimscoach Mihails Svarinskis 1:2 (0:0, 1:1, 0:1).Der Kanadier Hanlon (63) war am Sonntag nach zwei Einsätzen an der Bande zurückgetreten. Der ehemalige NHL-Spieler hatte...

Krefeld unterliegt Düsseldorf mit 1:2

Fotocredit: SID

Bei der Düsseldorfer EG unterlag die Mannschaft von Interimscoach Mihails Svarinskis 1:2 (0:0, 1:1, 0:1).
Der Kanadier Hanlon (63) war am Sonntag nach zwei Einsätzen an der Bande zurückgetreten. Der ehemalige NHL-Spieler hatte erst Anfang Mai bei den Pinguinen unterschrieben. Grund waren laut Hanlon "persönliche Gründe und die Entwicklung der Corona-Pandemie". Vor dem Ligastart am 17. Dezember soll ein neuer Cheftrainer gefunden werden.
Nationalspieler Maximilian Kammerer (56.) erzielte den Siegtreffer für die DEG, die in der Gruppe A den letzten Platz verließ und mit vier Punkten Zweiter ist. Krefeld (3) übernahm die Rote Laterne. Vorn liegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven (8).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung