GP Italien: Monza-Podium richtig getippt: Finne sahnt gewaltig ab

Beim Grand Prix von Italien stand zum ersten Mal seit acht Jahren kein Mercedes-, Ferrari- oder Red-Bull-Pilot auf dem Podium. Dementsprechend hoch war auch die Quote der Wettanbieter für Pierre Gasly, Carlos Sainz und Lance Stroll als Top 3 im Grand Prix von Italien. Ein Finne hat richtig getippt und abgeräumt. Das sei absolut außergewöhnlich.

Monza-Podium mit Pierre Gasly, Carlos Sainz und Lance Stroll

Fotocredit: Getty Images

Beim finnischen Wettanbieter Veikkaus lag ein Formel-1-Fan aus Tampere tatsächlich richtig mit seinem Tipp, berichten finnische Medien. Der Spieler hat 20 Cent auf das Trio Gasly, Sainz und Stroll gesetzt und war am Sonntag damit um 33.398 Euro reicher (das 166.990-fache seines Einsatzes).
"Das ist absolut außergewöhnlich. Das ist die höchste Auszahlungsquote vom [Spiel] Supertripla in den letzten zehn Jahren. Somit fand hier ein historisch hoher Multiplikator und Sieg statt", sagt Miikka Nurmi, Produktgruppenleiter von Veikkaus bei "Iltalehti".
Eine ähnlich hohe Quote war zuletzt beim Grand Prix von Aserbaidschan 2017 verzeichnet worden: Damals gewann Daniel Ricciardo vor Valtteri Bottas und Lance Stroll. Drei Spieler erhielten damals das 63.467-fache, für einen Einsatz von 20 Cent also jeder 12.639 Euro.
picture

Alonso über sein Comeback: "Stoppuhr entscheidet, nicht Alter"

Quelle: SNTV

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung