Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker bei eurosport.yahoo.de. Beim Großen Preis von Monaco startet Weltmeister Sebastian Vettel im Red Bull von der Pole Position. Das Rennen LIVE ab 14:00 Uhr hier im Ticker.

Formel 1 | GP von Monaco
Circuit de Monaco | 29.05.2011
Live
Live Updates
Dirk Adam

Update 29/05/2011 um 16:17 GMT+2 Uhr


16:15
Schweißgebadet verabschiedet sich Stefan Maurer vom Grand Prix aus Monaco. Was für ein Rennen. Mehr kann man sich nicht wünschen. Doch: Hoffen wir, dass Witali Petrow nichts Schlimmes passiert ist. Derzeit sieht es "nur" nach einer Beinverletzung aus.
16:13
"What a beauty. Du hast Monaco gewonnen. Was für eine phantastische Vorstellung." Die Box lobt Vettel in den höchsten Tönen. Der gibt das Kompliment zurück. "Ihr habt das ermöglicht".
78/78
Live comment icon
Sebastian Vettel gewinnt im Fürstentum. Was für ein Rennen. Unfassbar. Dahinter sind Alonso, Button, Webber und Kobayashi.
78/78
Vettel ist in der letzten Runde.
77/78
Webber attackiert Kobayashi. Der Japaner bremst extrem spät im Schwimmbad. Er kürzt ab. Kurz darauf muss er Webber passieren lassen. Tolles Manöver des Australiers.
77/78
An der Spitze scheint der Drops gelutscht, auch wenn Alonso gerade noch einmal die schnellste Rennrunde auf den Asphalt zaubert.
75/78
Vettel zieht vorne weg. Auf vier, fünf und sechs kleben Kobayashi, Webber und Hamilton aneinander.
75/78
Der Unfall mit Hamilton und Maldonado wird von den Stewards untersucht.
75/78
Das Auto von Maldonado ist schon weg. Großartige Arbeit der Streckenposten. Hamilton ist Sechster.
74/78
Vettel kontrolliert den Re-Start. Alonso ist einigermaßen dran. Button weit weg. Im Hinterfeld kollidieren Hamilton und Maldonado - es gibt Gelbe Flaggen.
73/78
Riskiert hier einer der Top Drei noch ein Manöver oder geben sich Alonso und Button mit ihren Plätzen zufrieden? Was macht der manchmal wilde Kobayashi. Safety-Car kommt rein.
72/78
Sebastian Vettel hat noch einmal superweiche Reifen aufgezogen.
72/78
In Kürze geht es hier hinter dem Safety-Car wieder los.
72/78
In einer Minute müssen die Mechaniker alle Arbeiten an den Autos einstellen.
72/78
Bei Hamilton wird immer noch geschraubt. Da scheint mehr als nur der Heckflügel kaputt zu sein.
72/78
Um 16:04 Uhr wird das Rennen neu gestartet. Petrow war wohl kurzzeitig bewusstlos.
72/78
Live comment icon
Renault meldet soeben: "Witali spricht mit uns, hat Schmerzen und kann nicht selbst aus dem Auto aussteigen." Aber zumindest ist der Russe bei Bewusstsein.
72/78
Der Krankenwagen ist jetzt unterwegs. Petrow auf dem Weg ins Krankenhaus.
72/78
Petrow wurde inzwischen aus seinem Boliden geborgen. Das Auto wird weggeschoben. Wir bleiben dran und geben ihnen alle Informationen zum Gesundheitszustand von Witali Petrow weiter, die wir erhalten.
72/78
Bei Hamilton wird am Heckflügel geschraubt ohne Ende. Das Rennen wird nach dem Safety-Car wieder gestartet. Dann darf man zwei Runden den Heckflügel nicht benutzen.