Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Liveticker von der Formel 1 aus Ungarn. Auch beim dritten freien Training ist eurosport.yahoo.de natürlich für Sie live mit von der Partie. Um 11.00 Uhr geht's los. Bis gleich!

Formel 1 | GP von Ungarn
Hungaroring | 28.07.2012
Live
Live Updates
Tobias Hlusiak

Update 28/07/2012 um 12:04 GMT+2 Uhr


12:04
Mercedes bleibt im Hinterfeld. Da ist einiges an Arbeit angesagt. Um 14 Uhr melden wir uns mit dem Qualifying zurück. Bis gleich!
12:00
Die Zeit ist abgelaufen. Das große Zeitenfeuerwerk ist ausgeblieben. Vorne bleibt alles beim Alten. Webber siegt vor Hamilton, Vettel und Webber.
12:00
Vettel mit einem Ausritt in einer schnellen Kurve. Er fängt den Wagen aber gekonnt.
11:58
Die letzten drei Minuten laufen. Um Mercedes muss man sich wohl Sorgen machen. Rang 17 und 18 für Rosberg und Schumacher.
11:55
Viel Verkehr nun auf der Strecke. Räikkönen bleibt mit einem Versuch hinter Alonso und Senna auf der sechs hängen.
11:53
Der weiche Reifen bringt bei diesen Temperaturen weniger Zeitgewinn als erwartet. Nur drei bis vier Zehntel beträgt der Unterschied.
11:52
Hamilton schiebt sich zwischen die beiden RedBulls auf die zwei, während die Mercedes-Piloten Runde um Runde drehen.
11:50
Nun geht es in die entscheidende Phase dieser Session. Die Zeiten sinken.
11:48
Nun legt Michael Schumacher nach. Mercedes fährt aber noch deutlich neben der Spur. Für Schumi steht Platz 16 zu Buche.
11:44
Rosberg nun mit einer ersten schnellen Runde auf weichen Pneus. Der Deutsche kämpft aber noch mit dem nun plötzlich leichten Auto - 15. Platz.
11:42
Maldonado mit einem Ausritt knapp neben die Strecke. Das kostet ihm eine schnelle Runde.
11:39
Schumi und Rosberg sitzen in ihren Autos, die noch abgetankt werden. Die weichen Reifen werden bei den beiden wohl gleich zum Einsatz kommen.
11:36
Ganz hinten stehen derzeit die beiden Mercedes von Rosberg und Schumacher. Die beiden haben offenbar noch Probleme mit der Abstimmung.
11:31
Die RedBulls setzen nun die ersten Duftmarken auf weichen Reifen. Die scheinen offenbar auch ganz gut zu gehen.
11:29
Nun ist auch Fernando Alonso auf der Strecke. Er fährt zunächst gemächlich die 15. beste Zeit.
11:27
McLaren hat seine kurze Schwächephase offensichtlich überwunden. Lewis Hamilton peitscht den Wagen um den Kurs und setzt sich mit der schnellsten Zeit des Wochenendes an die Spitze. Doch Vettel kontert sofort.
11:21
Die ersten 22 Minuten des Trainings sind rum. Bislang noch keine Zeiten der Ferraris. Fernando Alonso chillt in der Boy auf einem Sessel, während sich die Mechaniker um das Auto kümmern.
11:18
Senna versteuert sich, Glock schlüpft innen durch. Das gefällt dem Brasilianer nicht. Sofort kommt winkt er heftig mit der Hand - eigentlich ohne Grund.
11:16
Der Asphalt wird immer wärmer (fast 40 grad mittlerweile), die Zeiten werden schneller. Kimi Räikkönen schiebt sich nach vorn. Alle Zeiten können Sie übrigens ganz bequem im Live-Timing hier links verfolgen.
11:14
Die beiden RedBulls haben sich an der Spitze des Klassements positioniert. Der Weltmeister Vettel hat im Moment die Nase vorn.