Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Max Verstappen sieht Karriere ohne WM-Titel nicht als gescheitert an

VonMotorsport-Total.com

Update 31/05/2020 um 20:17 GMT+2 Uhr

Max Verstappen hat gegenüber "Radio 538" verraten, dass eine Karriere ohne WM-Titel nicht unbedingt eine gescheiterte Karriere sei. "Man braucht auch etwas Glück, um einen WM-Titel zu gewinnen", erinnert er und erklärt, man müsse "zur richtigen Zeit beim richtigen Team" sein. "Daher würde ich nicht sagen, dass meine Formel-1-Karriere ohne WM-Titel wertlos wäre", stellt er klar.

Max Verstappen will mit Red Bull Weltmeister werden

Fotocredit: Imago

Mit gerade einmal 22 Jahren hat er ja auch noch ein bisschen Zeit, dieses Ziel zu erreichen. Der Niederländer fährt seit 2015 in der Formel 1. Nach einem Jahr bei Toro Rosso wechselte er 2016 zu Red Bull. Dort hat er seitdem bereits acht Grand-Prix-Siege verbuchen können. Verstappen steht noch bis 2023 bei den Österreichern unter Vertrag
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung