Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nach Erdbeben: Formel-1-Strecke in Mexiko nicht beschädigt

VonSID

Update 21/09/2017 um 13:11 GMT+2 Uhr

Der Große Preis von Mexiko am 29. Oktober kann nach dem schweren Erdbeben in der Region offenbar wie geplant stattfinden. Die Formel-1-Rennstrecke in Mexiko-Stadt habe bei dem Unglück keinen Schaden genommen, wie die Betreiber des Autodromo Hermanos Rodriguez mitteilten. Die Anlage sei nach dem Erdstoß mit der Stärke von 7,1 im Süden der Hauptstadt untersucht worden.

Die Rennstrecke in Mexiko wurde nicht beschädigt

Fotocredit: SID

Trotz des Unglücks sollen "Strecke, Tribünen, Fahrerlager sowie Medien- und Medizinzentrum" intakt seien.
Aus Solidarität mit den Opfern des Erdbebens wurden die für das Wochenende geplanten Rennen abgesagt.
Zudem wurden die Mitarbeiter der Strecke freigestellt, um sich um Angehörige und Freunde kümmern zu können.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung