Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

HSV: Das Netz spottet nach verpasstem Bundesliga-Aufstieg

Robert Bauer

Update 28/06/2020 um 19:25 GMT+2 Uhr

Der Hamburger SV hat durch eine desolate 1:5 (0:2)-Heimklatsche gegen den SV Sandhausen am 34. Spieltag die letzte Chance auf die Relegation verpasst. Ausgerechnet der ehemalige Hamburger Dennis Diekmeier sorgte mit seinem Treffer zum Endstand für den Schlusspunkt eines verkorksten Nachmittags. Das Netz kannte keine Gnade mit dem HSV und amüsierte sich über den verpassten Bundesliga-Aufstieg.

Hamburger SV | Adrian Fein

Fotocredit: Getty Images

Obwohl auch der 1. FC Heidenheim gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld ordentlich unter die Räder kam (0:3), konnte der Hamburger SV die Schützenhilfe nicht nutzen und blamierte sich mit 1:5 (0:3) gegen den SV Sandhausen. Anstatt eines möglichen Nordderbys gegen den SV Werder Bremen in der Relegation müssen sich die Rothosen nun mit einer weiteren Spielzeit in der 2. Bundesliga arrangieren.
Das Netz kannte kein Erbarmen mit dem HSV und amüsierte sich prächtig über das Debakel gegen den SV Sandhausen.

Die Twitter-Reaktionen zur Heimklatsche des HSV:

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung