"Diesen Vorfall konnten wir als Verein so nicht hinnehmen", erklärte Geschäftsführer Frank Baumann.
Füllkrug räumte ein, dass er eine Grenze zwischen Spieler und Verantwortlichem überschritten habe: "Das darf mir nicht passieren."
Die Norddeutschen sind mäßig in die Saison gestartet und nehmen in der aktuellen Zweitliga-Tabelle nur den zehnten Platz ein.
Bundesliga
Zu beeindruckt von Bayern: Magath kritisiert Schiedsrichter
20/10/2021 AM 12:07
Auch Füllkrug blieb bislang hinter den sportlichen Erwartungen zurück. Dem 28-Jährigen gelang bei neun Einsätzen noch kein eigenes Tor, er bereitete lediglich einen Treffer vor.
Das könnte Dich auch interessieren: Sexvideo-Affäre: Benzema fehlt zum Prozess-Auftakt
(SID)

Rose stellt klar: "Die Jungs fanden es auch beschissen"

Champions League
Simeone verweigert Klopp den Handschlag - und liefert Erklärung
20/10/2021 AM 09:42
Bundesliga
Nach Klassenerhalt: Zukunft von Werder-Trainer Kohfeldt angeblich entschieden
09/07/2020 AM 15:49