"Der SV Meppen ist ein Traditionsklub mit ganz viel Potenzial und Leidenschaft. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und werde mit viel Herzblut an der Weiterentwicklung des SV Meppen mitarbeiten", sagte der 43-Jährige.

Bundesliga
Rummenigge schwärmt von Ex-BVB-Star: "War einer meiner Lieblingsspieler"
14/07/2020 AM 13:52

Laut SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann ist Frings "trotz des großen Namens im Fußball sehr authentisch. Seine Fähigkeit zu motivieren und mitzureißen, hat er in seiner Karriere eindrucksvoll unter Beweis gestellt." Frings beerbt Christian Neidhart (51), der künftig bei Regionalligist Rot-Weiß Essen an der Seitenlinie steht. Frings bringt Björn Müller als Co-Trainer mit nach Meppen, der 43-Jährige war bereits in Darmstadt sein Assistent.

Das könnte Dich auch interessieren: Süle-Comeback: Das ändert sich jetzt bei Bayern

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Zieht Bayern den Kürzeren? Top-Klub steigt angeblich in Dest-Poker ein

Bundesliga
Talente statt Stars: Rummenigge erklärt Unterschied zwischen Bayern und PSG
14/07/2020 AM 13:47
2. Bundesliga
Ausgelutscht! Darmstadt feuert Frings
09/12/2017 AM 19:45