SID
Cristiano Ronaldo unterliegt mit Al-Nassr im Halbfinale der asiatischen Champions League trotz Tor von Sadio Mané - und bleibt weiter titellos
Von
Update 30/04/2025 um 23:29 GMT+2 Uhr
Cristiano Ronaldo hat mit Al-Nassr das Champions-League-Finale in Asien verpasst und muss weiter auf seinen ersten großen Titel in der Wüste warten. Gegen Kawasaki Frontale aus Japan verlor der 40 Jahre alte Portugiese mit seinem Klub aus Saudi-Arabien mit 2:3 (1:1). Sadio Mané erzielte das zwischenzeitliche 1:1 (28.), Ronaldo verpasste wenig später mit einem Latten-Kopfball (34.) die Führung.
Al-Nassr-Star Ronaldo im Spiel gegen Kawasaki Frontale
Fotocredit: Getty Images
"Manchmal muss der Traum eben warten", schrieb Ronaldo nach dem Spiel bei "X": "Ich bin stolz auf diese Mannschaft und alles, was wir auf dem Spielfeld gegeben haben."
In der Innenverteidigung bei Al-Nassr stand zudem der Ex-Leipziger Mohamed Simakan in der Startelf.
Im Finale am 3. Mai in Dschidda trifft Kawasaki Frontale nun auf den in der saudischen Hafenstadt beheimateten Klub Al-Ahli um den deutschen Trainer Matthias Jaissle. Beide Teams können erstmals den Titel holen.
Al-Ahli hatte am Vortag das Saudi-Duell gegen Rekordsieger Al-Hilal auch dank eines Treffers des ehemaligen Bundesliga-Profis Roberto Firmino mit 3:1 gewonnen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Wer Wirtz noch? Die möglichen Bayern-Transfers
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2025/04/28/image-a7e4e2f2-9c37-4c3a-86b3-2f0e21da0acb-85-2560-1440.jpeg)
Superclasico: River Plate schlägt Boca Juniors in Buenos Aires
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung