Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen im Live-Ticker auf eurosport.yahoo.de. Maximilian Rinke an den Tasten begleitet für Sie ab 15:05 Uhr das Top-Spiel der Premier League zwischen Arsenal London und Manchester United. Viel Spaß!

Premier League / 35. Spieltag
Emirates Stadium / 01.05.2011
Live
Live Updates
Maximilian Rinke

Update 01/05/2011 um 17:04 GMT+2 Uhr


17:01
Das soll es gewesen sein im Live-Ticker zum Spitzenspiel der Premier League. Maximilian Rinke verabschiedet sich und darf Sie noch auf das Live-Scoring zur Partie Manchester City gegen West Ham United verweisen. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Abend.
FAZIT
In einer hochdramatischen Schlussphase schafft es Manchester United nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Arsenal hat die Offensivbemühungen zum Ende hin quasi eingestellt und den Abpfiif herbeigesehnt. Am Ende ist der Dreier sogar etwas glücklich, United war die klar dominierende Mannschaft im zweiten Durchgang. So ist das Titelrennen auf der Insel noch einmal neu entbrannt, Chelsea kann es jetzt aus eigener Kraft schaffen Meister zu werden.
90.+4
Live comment icon
Schluss in London! Arsenal besiegt Manchester United mit 1:0.
90.+4
Nani bleibt in der Mauer hängen, den Abpraller kann Evra nicht mehr bekommen.
90.+3
Nochmal Freistoß für ManUnited aus 22 Metern Entfernung. Das ist wohl die letzte Aktion des Spiels....
90.
Vier Minuten gibt man United noch Zeit den Ausgleich zu erzielen - eine etwas überzogene Nachspielzeit.
87.
Arsenal steht mit elf Mann in der eigenen Hälfte, United rennt wütend an. Und auch in dieser Situation hätte man auf Elfmeter entscheiden können: Der eingewechselte Owen wird von Clichy zu Fall gebracht. Auch wenn die Berührung nur sehr leicht war, ein Foul war es allemal.
82.
Manchester setzt alles auf eine Karte und stürmt vehement an, Arsenal versucht über Konter die Entscheidung herbeizuführen.
78.
Live comment icon
Wenger will hinten dicht machen. Walcott muss vom Feld, Emmanuel Eboue verstärkt die Defensive der Gastgeber.
77.
Manchester dreht richtig auf in der Schlussphase. Rooney schickt Nani auf der linken Seite, der Portugiese scheitert am Arsenal-Keeper, der sich da ganz groß macht und keine Lücke zeigt.
76.
Live comment icon
Es wird immer bunter auf dem Platz. Fabio bringt Wilshere in der gegnerischen Hälfte zu Fall, um den schnellen Gegenangriff zu verhindern.
75.
Ganz enge Entscheidung für Foy. Nani zieht aus 17 Metern ab, Wilshere blockt den Ball mit der Hand, Foy meint außerhalb des Strafraums.
74.
Live comment icon
Der Top-Torjäger der Premier League kommt in die Partie. Dimitar Berbatow ersetzt Javier Hernandez.
70.
Mit der Führung im Rücken geht es Arsenal ruhiger an und lässt sich weiter in die eigene Hälfte fallen. Manchester wird bis dato nur über Standards gefährlich, das Spielgeschehen haben die "Gunners" fest im Griff.
68.
Live comment icon
Für Djourou geht es verletzungsbedingt nicht weiter. Für ihn kommt Sebastian Squillaci frisch in die Partie.
66.
Live comment icon
Das Spiel wird ein wenig nickelig. Ji-Sung Park tritt Sagna auf den Fuß und wird dafür zurecht verwarnt.
62.
Live comment icon
Song sieht gelb, nachdem er Evra am Mittelkreis rüde umgrätscht.
61.
Live comment icon
Das wäre fast der Ausgleich gewesen. Vidic kommt nach der Ecke von Nani am Fünfer mit dem Kopf ans Leder, verzieht dann aber doch deutlich.
58.
Was für eine Stimmung jetzt im Emirates Stadium. Die Fans dürfen eine hochverdiente Führung besingen.
56.
Live comment icon
TOOOR! Aaron Ramsey macht das 1:0 für Arsenal! Van Persie zieht rechts am Sechzehner zwei Verteidiger auf sich, verzögert, legt dann geschickt auf Ramsey zurück, der am Elfmeterpunkt wartend den Ball ins lange Eck schiebt.