Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen an der White Hart Lane. Felix Mattis begrüßt Sie zum zweiten Saisonspiel der "Spurs" gegen Tabellenführer Manchester City.

Premier League / 3. Spieltag
White Hart Lane / 28.08.2011
Live
Live Updates
Felix Mattis

Update 28/08/2011 um 16:26 GMT+2 Uhr


16:25
Damit verabschiede ich mich vom ersten Teil des Premier-League-Doppelpacks auf eurosport.yahoo.de. Um 17:00 Uhr geht es hier mit der Partie zwischen dem FC Arsenal und Manchester United weiter. Bis dann!
FAZIT
Live comment icon
Der Manchester-Sieg fällt etwas zu hoch aus, ist insgesamt aber dennoch verdient. Die "Citizens" nutzten ihre Chancen besser und kontrollierten die Partie nach der 2:0-Führung problemlos. Während Dzeko und Co. somit die Tabellenführung verteidigen, bleibt Tottenham Liga-Schlusslicht.
90.
Live comment icon
Das war's in Tottenham! Die "Spurs" unterliegen Manchester City mit 1:5.
90.
Live comment icon
TOOOR für Manchester, 1:5! Das ist der Schlusspunkt: Dzeko kann es nicht nur im Fünfmeterraum, sondern auch aus der Distanz. Der Bosnier zieht aus 17 Metern von halbrechts ab und trifft genau in den linken Winkel.
87.
Es passiert nichts mehr. Die City-Fans singen vom dritten Sieg im dritten Spiel, und alle anderen warten nur noch auf den Abpfiff.
83.
Live comment icon
Da ist er wieder: Edin Dzeko. City kommt über rechts mit Silva in den Strafraum, der legt für Dzeko ab und dann schießt der Bosnier aus nächster Nähe Friedel ab. Das hätte das i-Tüpfelchen sein müssen.
80.
Live comment icon
Endlich mal wieder eine Torchance: Nasri lupft den Ball mit viel Gefühl nach links in den Strafraum und dort marschiert Silva durch. Er zieht sofort ab, verfehlt das kurze Eck aber um einen knappen Meter.
78.
Das Spiel plätschert nur noch vor sich hin. City hat einen Gang rausgenommen, und Tottenham fehlt der elfte Mann.
75.
Live comment icon
City wechselt: Savic kommt für Agüero ins Spiel. Der Montenegriner kommt zu früh auf den Platz und muss unter den Pfiffen der "Spurs"-Fans dann nochmal zurückwandern, bis Agüero den Rasen verlassen hat. Klar: Das gibt Gelb für Savic - dummer Fehler.
73.
Live comment icon
Auch das noch! Van der Vaart verletzt sich am Oberschenkel und marschiert sofort in die Katakomben. Das Problem: Redknapp darf nicht mehr wechseln.
71.
Defoe setzt sich 25 Meter vor dem Tor gegen zwei Mann durch und haut dann mit rechts drauf - zu unplatziert, Hart kann parieren.
70.
Tottenham gibt sich Mühe und versucht weiter zu verkürzen. Doch das Aufbäumen kommt wohl etwas spät.
68.
Live comment icon
TOOOR für Tottenham, 1:4! Defoe holt mit einem Distanzschuss eine Ecke heraus, die dann Van der Vaart hoch in die Mitte bringt. Acht Meter vor dem Tor steigt Kaboul am höchsten und köpft links ins Netz.
66.
Live comment icon
Redknapp wechselt zum dritten und letzten Mal. Modric geht vom Platz und wird durch Livermore ersetzt. Die "Spurs"-Fans buhen ihren wechselwilligen Mittelfeldspieler bei seinem Abgang aus.
64.
Live comment icon
Wechsel bei City: Richards ersetzt Zabaleta.
63.
Betröppelte Mienen auf der "Spurs"-Bank. 0:7 - das ist jetzt das Torverhältnis von Tottenham in der Premier League. Auch wenn die Gegner jeweils aus Manchester kamen, nach einem Champions-League-Platz riecht es hier an der White Hart Lane überhaupt nicht.
60.
Live comment icon
TOOOR für Manchester, 0:4! Agüero und Nasri spielen im Mittelfeld einen Doppelpass und dann marschiert der Argentinier links auf den Strafraum zu. Corluka kommt nicht mehr mit, Agüero nimmt Maß, und schießt schließlich eiskalt an Friedel vorbei ins lange Eck.
59.
City kontrolliert die Partie, und nach einer knappen Stunde scheint das Spiel entschieden. Von den Gastgebern kommt momentan nichts mehr.
55.
Live comment icon
TOOOR für Manchester, 0:3! Da ist der Hattrick für Dzeko. Agüero schickt Yaya Toure rechts in den Strafraum, der zieht zur Grundlinie und legt dann quer in den Fünfer, wo Dzeko nicht eng genug gedeckt wird und schließlich problemlos einschiebt.
54.
Dzeko fällt eine Flanke von rechts auf den Kopf und der Bosnier drückt den Ball nur knapp links am Tor vorbei. Da wäre Friedel nicht herangekommen.