Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bauchmuskel-Challenge: Caster Semenya pulverisiert Rekord von Cristiano Ronaldo

Robert Bauer

Update 07/04/2020 um 11:30 GMT+2 Uhr

Damit hatte Cristiano Ronaldo wohl nicht gerechnet: 800-m-Olympiasiegerin Caster Semenya stellte sich der Bauchmuskel-Challenge des Superstars von Juventus Turin und stellte umgehend eine neue Bestmarke auf. Und nicht nur das: Mit insgesamt 176 Crunches (Bauchpressen) binnen 45 Sekunden pulverisierte die 29-Jährige die bisherige Bestmarke von Ronaldo (142).

Bauchmuskel-Challenge: Semenya pulverisiert Ronaldo-Rekord

Fotocredit: Eurosport

Cristiano Ronaldo hatte die Sportwelt kürzlich zur sogenannten "Sixpack-Challenge" in den eigenen vier Wänden aufgerufen.
"Danke an Cristiano Ronaldo für seine Herausforderung. Das Biest selbst hat sein Bestes gegeben, aber ich schaffe sogar 176 Wiederholungen innerhalb von 45 Sekunden. Nicht schlecht für einen Sonntag", schrieb die Südafrikanerin bei Instagram unter ihr Beweisvideo.
Auch andere Sportler wie Borussia Dortmunds Erling Haaland (124 Crunches) und das Manchester-United-Duo Bruno Fernandes (117) und Diogo Dalot (105) versuchten sich an der Bauchmuskel-Challenge, scheiterten letztlich jedoch deutlich an der Bestmarke von Caster Semenya.
picture

Tierische Zuspielerin: Hündin Kiara glänzt beim Volleyball mit den Profis

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung