Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Es ist das Trainer-Duell des Spieltages: Die ehemaligen Meistermacher Daum und Magath treffen mit ihren neuen Clubs im direkten Duell aufeinander und kämpfen gegen den Abstieg. Die in der Rückrunde nur einmal erfolgreichen Frankfurter konnten noch nie in Wolfsburg gewinnen und blieben vor dem Hinrundensieg gegen die Niedersachsen (3:1) elfmal nacheinander ohne Punkte-Dreier gegen den VfL. (Heimbilanz: 6-3-0, 17:7 Tore)

Bundesliga / 28. Spieltag
Volkswagen Arena / 03.04.2011
Live
Live Updates
David Petri

Update 03/04/2011 um 19:27 GMT+2 Uhr


INFO
Live comment icon
Das war es für heute bei eurosport.yahoo.de. Am Freitag geht es mit Bundesliga-Action weiter, Frankfurt und Werder eröffnen ab 20:30 Uhr den 29. Spieltag. Bis dahin!
FAZIT
Live comment icon
Frankfurt hilft der Punkt mehr weiter, der VfL Wolfsburg muss sich ärgern, dass aus 26 Torschüssen nur ein Treffer heraussprang. Das üble Foul von Diego dürfte für die Wölfe noch ein böses Nachspiel haben.
90+3
Live comment icon
Das war es, Schiedsrichter Kinhöfer pfeift die Partie ab...
90+1
Live comment icon
Ochs verlässt betont langsam das Feld, für ihn kommt Vasoski.
89.
Live comment icon
Es gibt drei Minuten Nachspielzeit und die Wölfe geben weiter Vollgas! Schäfer setzt sich links durch und zieht aus spitzem Winkel ab! Aber Fährmann passt auf! Weiterhin Chancen im gefühlten Minutentakt, was für eine zweite Halbzeit!
88.
Nochmal ein Diego-Freistoß - aber aus fast 30 Metern ist die Distanz für ihn vielleicht ein bisschen zu weit. Aber er verzieht dennoch nur knapp übers Tor, das war gefährlich.
86.
Live comment icon
Amanatidis kommt in der Schlussphase noch für Gekas.
84.
Live comment icon
TOOOR für Wolfsburg! Die Mühen der Hausherren wurden doch noch belohnt: Diego passt mit einem langen Ball in den Sechzehnmeterraum. Mandzukic setzt sich aus kurzer Distanz gegen Franz im Luftduell durch und netzt den Ball per Kopf ein. Den Wolfsburgern gelingt in Unterzahl der 1:1-Ausgleich.
81.
Live comment icon
Jetzt kassiert auch noch Tzavellas Gelb für ein Fouel an Koo.
79.
Live comment icon
Bei den Wolfsburgern spielt jetzt viel Frust mit ob der unglaublichen Anzahl an Großchancen. Diego steigt unbeobachtet von Schiedsrichter Kinhöfer Ochs auf die Achillessehne. Das war eine klare Tätlichkeit. Dafür dürfte sich wohl das Sportgericht interessieren. Das macht seinen guten Auftritt heite komplett zunichte.
77.
Live comment icon
Auch Daum wechselt und bringt Heller für Rode.
75.
Viel Hektik nun, das Spiel ist zerfahren - aber Wolfsburg hat weiter Riesen-Chancen: Diegos Freistoß aus aus 23 Metern segelt perfekt in Richtung rechtes Eck, aber Fährmann hat aufgepasst! Mit den Fingerspitzen lenkt er den Ball per Flugeinlage noch zur Ecke. Starke Aktion.
73.
Live comment icon
Letzter Wechsel für Magath, er bringt Madlung für Helmes.
71.
Live comment icon
Franz bekommt auch die Gelbe Karte für die Rangelei verpasst.
70.
Live comment icon
Wolfsburg ist nur noch zu Zehnt - Friedrich muss mit Gelb-Rot vom Platz! An der Strafraumgrenze bekommt der Verteidiger von Russ im Lufduell einen Tritt mit - ein kleines Streitduell folgt, in das sich auch Franz einmischt. Friedrich wird jedoch nicht handgreiflich - aber er bekommt Gelb. Er muss also etwas gesagt haben. Klärt sich später vielleicht, vom Feld muss er auf jeden Fall.
68.
Noch mal Koo! Wieder aus der Distanz von der Strafraumgrenze - aber der Ball bleibt auf dem Tor liegen. Schade.
66.
Live comment icon
Das hätte der Ausgleich sein können! Friedrich kommt aus halblinker Positon frei zum Schuss - aber sein schöner Schlenzer aus 25 Metern geht knapp am rechten Lattenkreuz vorbei!
64.
Der eingewechselte Koo versucht es mit einem Distanzschuss aus gut 25 Metern, aber der geht ein ganzes Stück vorbei.
62.
Die Frankfurter Führung kam aus dem Nichts, gerade in der Sturmphase der Wolfsburger. Alleine Helmes hatte drei Chancen auf ein Tor, nun müssen die Wölfe tatsächlich alles nach vorne werfen.
60.
Live comment icon
Friedrich sieht Gelb für ein taktisches Foul an Rode.