Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen im Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Max Rinke an den Tasten begleitet für Sie die Partie Kaiserslautern gegen Nürnberg. Viel Spaß!

Bundesliga / 31. Spieltag
Fritz-Walter-Stadion / 14.04.2012
Live
Live Updates
Maximilian Rinke

Update 14/04/2012 um 17:24 GMT+2 Uhr


17:21
Das war's im Liveticker zur Partie Nürnberg gegen Kaiserslautern. Ab 18:30 Uhr geht es weiter mit der Begegnung FC Bayern gegen Mainz 05. Bis dahin!
FAZIT
Der "Club" gewinnt verdient und darf den Klassenerhalt feiern. Die Gäste waren vor dem Tor eiskalt und profitierte von der Lauterer Harmlosigkeit beim Torabschluss. Der Abstieg für Kaiserslautern wird noch einmal vertagt, an ein Wunder mag aber keiner mehr glauben.
90.+1
Live comment icon
Das Spiel ist aus. Nürnberg gewinnt mit 2:0 gegen Kaiserslautern.
89.
Live comment icon
Pekhart holt sich eine unnötige Gelbe Karte ab. Nach einem technischen Fehler kommt der Stürmer zu spät und trifft nur den Gegenspieler.
87.
Nürnberg spielt das jetzt locker nach Hause, die Gastgeber sind platt. Im Moment sieht es danach aus, als ob der Abstieg noch einmal vertagt wird - Leverkusen hat gegen Berlin ausgeglichen.
85.
Live comment icon
Und auch Lautern wechselt noch einmal. Rodnei kommt für Yahia.
85.
Live comment icon
Cohen kommt für Didavi, der wieder einmal der stärkste Nürnberger war.
83.
Live comment icon
Fast das 3:0! Balitsch lauert im Rücken der Abwehr. Der Mittelfeldmotor der Nürnberger wird mustergültig bedient, knallt das Spielgerät aus zwölf Metern aber nur an die Latte.
80.
Bei Lautern, das wurde auch heute wieder deutlich, fehlt einfach ein Knipser. 19 Treffer erzielte der FCK in dieser Saison, allein Srdjan Lakic traf letztes Jahr 16 Mal für die "Roten Teufel".
77.
Momentan wäre es amtlich. Berlin führt in Leverkusen, damit hätten die Pfälzer keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.
74.
Live comment icon
TOOOR für Nürnberg! Pekhart sorgt für die Vorentscheidung. Didavi spielt sich links im Strafraum durch die Abwehr und legt nach innen. Sein Teamkollege drückt das Runde aus fünf Metern locker über die Linie - 2:0 für den FCN!
72.
Nürnberg hat die Sturm- und Drangphase der Lauterer überstanden und wird selbst wieder aktiver. So richtig zwingend sind die Offensivaktionen aber nicht.
69.
Der "Club" wirkt unkonzentriert und lässt die Gastgeber zurück ins Spiel kommen. Mittlerweile ist der FCK dem Ausgleich wieder etwas näher, beim Abschluss agieren die Pfälzer aber weiterhin viel zu hektisch.
68.
Live comment icon
Nächster Wechsel bei Nürnberg. Mak macht Platz für Feulner.
65.
Live comment icon
Was für eine Chance für den FCK! Wagner läuft allein auf Schäfer zu. Der Keeper wartet lange und kann den harmlosen Abschluss zur Ecke klären. Das muss das 1:1 sein!
65.
Schöne Kombination von Mak und Didavi im gegnerischen Strafraum. Mak legt zurück auf Balitsch, der rutscht beim Schuss aber Weg. Der Ball trudelt in die Arme von Sippel.
62.
Live comment icon
Erste Chance für Lautern im zweiten Durchgang. Nach einem Freistoß von halblinks kommt Abel am Elfmeterpunkt mit dem Kopf an die Pille. Der Ball landet aber genau in den Armen von Schäfer.
61.
Wenn schon auf dem Rasen nicht viel los ist, sorgen die rund 43 000 Zuschauer auf dem Betzenberg für Alarm. Die Stimmung ist erstligareif, das erhoffte Wunder wird aber wohl ausbleiben.
60.
Live comment icon
Und auch der "Club" wechselt. Für Frantz kommt Hegeler.
59.
Live comment icon
Wechsel beim FCK. Derstroff muss runter, Wagner kommt neu ins Spiel.