Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum 27. Spieltag der Bundesliga auf eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Partie Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach. Bevor die Begegnung um 20 Uhr beginnt, erhalten Sie an dieser Stelle noch einige Informationen rund um das Spiel.

Bundesliga / 27. Spieltag
Deutsche Bank Park / 26.03.2014
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 26/03/2014 um 21:55 GMT+1 Uhr


21:55
Das war´s von der Partie Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen noch einen schönen Abend. In wenigen Augenblicken beginnt in der spanischen Liga das Spiel zwischen dem FC Sevilla und Real Madrid. Dieses Duell können Sie wie gewohnt im Liveticker von eurosport.yahoo.de verfolgen. Bis dahin!
21:55
Live comment icon
Liebe User, jetzt sind Sie an der Reihe! Beurteilen Sie die Leistungen aller eingesetzten Spieler über die Bewertungsfunktion und nehmen Sie so Einfluss auf die User-Elf der Woche. Am Montag kommt es dann zum direkten Vergleich zwischen der von Ihnen gewählten User-Elf und dem Team der Redaktion. Also geben Sie Ihre Einschätzungen ab und machen Sie mit.
FAZIT
Live comment icon
In einem mäßigen Bundesligaspiel hat die Frankfurter Eintracht gegen harmlose "Fohlen" völlig zurecht die Oberhand behalten. Das Team von Armin Veh ließ die Gäste zu keiner Zeit zur Entfaltung kommen und verschafft sich durch diesen Dreier deutlich Luft im Abstiegskampf. Für die Gäste ist diese Niederlager ein klarer Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze.
FT
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Frankfurt schlägt Gladbach verdient mit 1:0!
90.+4
Joselu setzt Kadlec auf der rechten Seite in Szene. Die Hereingabe fliegt jedoch an Freund und Feind vorbei. Geht noch etwas für Gladbach?
90.+2
Live comment icon
Der starke Djakpa darf sich von den Fans feiern lassen. Armin Veh bringt Celozzi für den Linksverteidiger in die Begegnung.
90.
Live comment icon
Vier Minuten werden nachgespielt. Warum in dieser Partie 240 Sekunden draufgelegt werden, ist nicht sonderlich nachvollziehbar.
89.
Live comment icon
Armin Veh dreht noch ein bisschen an der Uhr und nimmt Barnetta vom Feld. Stendera soll in den verbleibenden Minuten helfen, das Ergebnis über die Zeit zu retten.
87.
Live comment icon
Der eingewechselte Kadlec sieht seine erste Gelbe Karte in dieser Saison, weil er im Luftzweikampf seinen Ellbogen ausgefahren hat.
85.
Fünf Minuten sind regulär noch zu spielen. Den Frankfurtern gelingt es weiterhin, die Gäste weit vom eigenen Tor fernzuhalten.
83.
Live comment icon
Armin Veh nimmt den ersten Wechsel vor: Kadlec kommt für den agilen Aigner ins Spiel.
81.
Der Borussia läuft die Zeit langsam aber sicher davon. Für die Fohlen wäre eine Niederlage ein klarer Rückschlag im Kampf um die internationalen Plätze.
79.
Live comment icon
Doppelwechsel bei den Gladbachern: Lucien Favre nimmt Korb und Arango vom Feld. Younes und Rupp sollen für neue Impulse sorgen. Damit hat der Gäste-Coach sein Wechselkontingent erschöpft.
77.
Frankfurt erhöht die Schlagzahl! Zunächst kommt Djakpa von der linken Strafraumkante zum Schuss. Ter Stegen kann die Kugel jedoch sicher festhalten. Kurze Zeit später hält Barnetta aus der zweiten Reihe drauf, der Ball geht allerdings über das Tor.
75.
Aigner hat auf dem rechten Flügel enorm viel Zeit zum Flanken. Korb unterläuft die Hereingabe, Joselu kann am zweiten Pfosten jedoch kein Kapital daraus schlagen, da die Flanke zu hoch angesetzt war.
73.
Live comment icon
Beinahe die Vorentscheidung! Aigner kann einen Eckball von der rechten Seite elf Meter vor dem Tor annehmen und auf das Gehäuse von ter Stegen abfeuern. Der Schuss kommt jedoch zu zentral, der Gladbacher Schlussmann pariert die Kugel und hält die Borussia im Spiel!
71.
Barnetta setzt Joselu auf der linken Seite schön in Szene. Der Torschütze zum 1:0 bringt das Leder nach innen, Deams ist jedoch im Zentrum vor Aigner am Ball und bereinigt die Situation.
69.
Russ mit einem langen Ball ins Niemandsland. Die Frankfurter beschränken sich im zweiten Durchgang auf das Verwalten des Ergebnisses, in der Offensive läuft derzeit auch bei den Gastgebern nicht viel zusammen.
67.
Die "Fohlen" lassen sich nun immerhin häufiger in der gegnerischen Hälfte blicken. Ernsthaft in Gefahr ist Trapp mit Ausnahme der Kruse-Chance jedoch noch nicht geraten.
65.
Freistoß für die Borussia aus 25 Metern halblinker Position: Das ist natürlich eine Sache für Arango. Der Venezuelaner zirkelt das Leder über die Mauer, das Spielgerät fliegt jedoch ein gutes Stück am linken Pfosten vorbei.