Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nicht einmal gegen Bayern München (elf) kassierten die Hessen so viele Heim-Niederlagen wie die 13 gegen Bremen. Aus den letzten drei Heimspielen gegen Werder verbuchte die Eintracht aber sieben Punkte, und von den letzten sieben Duellen verlor sie bei vier Siegen kein einziges. Während Frankfurts Trainer Armin Veh seine fünf Heimspiele gegen die Hanseaten mit 19:6 Toren gewann, durfte sich sein Gegenüber Robin Dutt in fünf Treffen mit den Hessen nur über insgesamt zwei Tore freuen.

Bundesliga / 22. Spieltag
Deutsche Bank Park / 23.02.2014
Live
Live Updates
Fabian Kunze

Update 23/02/2014 um 17:32 GMT+1 Uhr


17:31
Live comment icon
Das war's aus Frankfurt. Patrick Reichardt bedankt sich für ihre Aufmerksamkeit und wünscht ihnen einen schönen Abend. Im Liveticker von eurosport.yahoo.de geht es sofort weiter, mit dem zweiten Bundesliga-Spiel des Tages - viel Spaß dabei!
FAZIT
Live comment icon
Bremen erkämpft sich einen Punkt wäre wohl zu viel gesagt - eher ermauert hat sich die Dutt-Elf diesen Zähler, der im Abstiegskampf noch wertvoll werden könnte. Frankfurt wird über das Remis nicht glücklich sein, auch wenn man drei Tage nach dem 2:2 in Porto frisch wirkte. Die Überlegenheit konnte die Eintracht nicht in Zählbares ummünzen.
90.+4
Live comment icon
Das Spiel ist beendet, Eintracht und Werder trennen sich torlos.
90.+2
Live comment icon
Auch Bargfrede steigt noch einmal rüde ein und holt sich die gelbe Karte ab.
90.+1
Wolf ist nochmal vor Meier zur Stelle und kann die flache Hereingabe aus dem Halbfeld fangen.
90.
Vier Minuten gibt's obendrauf. Gelingt der Eintracht doch noch der eine Treffer, der im Abstiegskampf so wichtig wäre.
88.
Live comment icon
Nicht zu fassen! Meier kommt nach einer Oczipka-Flanke völlig frei zum Kopfball und schafft es, aus knapp fünf Metern neben den Kasten zu köpfen - das war DIE Chance zum Sieg. Leichtfertig vertan.
86.
Live comment icon
Bei di Santo scheint es nicht mehr weiterzugehen, für ihn kommt Eljero Elia.
84.
Live comment icon
Noch eine Chance für die Eintracht: Jung sprintet auf der rechten Seite bis zur Grundlinie durch und gibt scharf in die Mitte, doch Joselu scheitert an Wolf, der sich dem Abschluss entgegenwirft.
80.
Live comment icon
Gebre Selassie ersetzt Obraniak, der viel nach hinten gearbeitet hat.
77.
Live comment icon
Doch noch eine Chance für Frankfurt: Meier nimmt sich ein Herz und zieht mutig ab, doch sein Schuss streicht über den Kasten von Werder-Keeper Wolf.
73.
Live comment icon
Prödl geht resolut in einen Zweikampf gegen Rode und grätscht ihn von der Seite um. Der Schiedsrichter lässt zuerst den Vorteil laufen, zückt dann aber die gelbe Karte für den österreichischen Verteidiger.
71.
Joselu dringt in den Strafraum ein, legt sich die Kugel zu weit vor - er holt trotzdem eine Ecke heraus, diese bringt aber nichts ein.
69.
Diese Partie wartet nun seit über 30 Minuten auf einen nennenswerten Höhepunkt. Das ist Abstiegskampf pur.
65.
Rode kommt nach einem Eckball an der Strafraumgrenze zum Schuss, doch der Schlenzer ist harmlos für Keeper Wolf.
64.
Inui kommt für Johannes Flum, der eher blass blieb.
60.
Live comment icon
Das Spiel wird ruppiger, nun sieht Caldirola die gelbe Karte. Er ist damit am nächsten Spieltag gesperrt.
59.
Hartes Einsteigen von Oczipka gegen di Santo. Er kommt mit einer Ermahnung davon.
58.
Zaghaftes Abtasten im Mittelfeld, Frankfurt hat sichtlich Probleme mit den defensivorientierten Gästen aus dem Norden. Der Bremer Plan, einen Punkt zu "entführen", könnte so aufgehen.
55.
Rode und Oczipka kombinieren prima, dann flankt der Außenverteidiger, doch in der Mitte ist Garcia einen Tick früher dran als der einschussbereite Aigner.