Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Die Niedersachsen gewannen ihre letzten drei Heimspiele gegen die Franken und holten in den letzten fünf Duellen 13 von 15 möglichen Punkten. Allerdings verbuchten die 96er in den letzten neun Ligaspielen nur einen Sieg (2:0 gegen Frankfurt am 1. Dezember), aber sechs Niederlagen. In keiner der letzten fünf Partien lag Hannover zur Pause in Rückstand. Die Nürnberger blieben in den ersten 15 Saisonspielen sieglos, was zuvor noch keinem Verein "gelungen" war.

Bundesliga / 16. Spieltag
Heinz von Heiden-Arena / 14.12.2013
Live
Live Updates
Fabian Haider

Update 14/12/2013 um 17:24 GMT+1 Uhr


INFO
Live comment icon
Wir melden uns gleich mit dem heutigen Topspiel zurück. Bis dahin.
INFO
Live comment icon
Was für ein Spiel. Der 1.FCN hatte hier alles unter Kontrolle und verspielt dennoch den Sieg. Nürnberg weiter auf dem 17. Platz. Hannover belegt Platz 12. Das Unentschieden bringt beiden nicht wirklich viel.
INFO
Live comment icon
Das solls auch gewesen sein. Kinhöfer pfeift ab. Nürnberg verspielt eine 3:0 Führung!
92.
Live comment icon
TOOOR für HAnnover 96! Das ist unglaublich. Pander bringt einen Standard in die Mitte wo Diouf an den Ball kommt und beim ersten Versuch Schäfer anschießt. Der Ball prallt vom Oberkörper des Schlussmanns jedoch ab, wo der Stürmer nochmal an den Ball kommt und ihn in die Maschen haut.
91.
Hannover versucht es mit langen Bällen in die Spitze. Doch der Pass findet keinen 96er...l.
90.
Drei Minuten gibt es obendrauf.
87.
Live comment icon
TOOOR für Hannover 96! Wer hätte das gedacht? Sulejmani legt nach starker Vorarbeit von Sané auf Diouf ab. Der hat keine Probleme den Ball an Zieler vorbeizuschieben. Doch Diouf stand klar im Abseits. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen!
84.
... dieser bringt jedoch wieder einmal nichts ein und wird gekärt.
84.
Nach einer langen Zeit erkämpfen sich die Huasherren mal wieder einen Eckball...
83.
Das Spiel hat nun deutlich an Fahrt verloren. Hannover versucht zwar nach vorne zu Spielen, doch Nürnberg steht sehr sicher und lässt nichts zu.
81.
Live comment icon
Nach langer Verletzung kommt nun Pander ins Spiel. Prib verlässt den Platz.
79.
Nach einem starken Pass von Stindl steht Diouf haarscharf im Abseits.
77.
Viel Zeit bleibt Hannover nicht mehr. Der Club steht kurz vor seinem ersten Sieg in dieser Saison.
76.
Live comment icon
Und schon wieder ein Wechsel. Ginczek muss raus, Pekhart kommt ins Spiel. Stürmer für Stürmer.
75.
Live comment icon
Und auch Slomka wechselt. Sobiech verlässt den Platz. Für ihn kommt der erst 17 jährige Sulejmani zu seinem Bundesliga-Debut.
72.
Live comment icon
Nürnberg wechselt noch einmal. Drmic geht, Feulner kommt.
69.
Zieler hält Hannover 96 in der Partie. Drmic kommt nach einem starken Pass von Kiyotake zum Abschluss, scheitert jedoch am glänzend reagierenden Schlussmann der 96er.
67.
Nach einer Ecke kommt erneut Per Nilsson an den Ball. Diesmal kann er diesen jedoch nicht im gegnerischen Tor unterbringen und köpft vorbei.
65.
Live comment icon
Latte für Hannover! Das war die Riesenchance zum 2:3. Huszti bringt einen Freistoß in die Mitte, wo Marcello hochsteigt und den Ball an die Latte köpft. Geht da noch was?
60.
Live comment icon
TOOOR für Hannover 96! Das Team von Mirko Slomka lebt noch! Nürnberg ist einmal unkonzentriert und lässt Huszti ziehen. Der sieht Leonardo Bittencourt und legt ab. Der eben eingewechselte Stürmer zieht ab und versenkt den Ball aus acht Metern im Kasten von Schäfer.