Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Aufsteiger Braunschweig gewann zwei der letzten vier Spiele und schoss auswärts so viele Tore wie zu Hause (jeweils vier). Der Tabellenletzte erzielte aber die wenigsten Treffer aller Klubs und ist auch Schlusslicht in den Bilanzen der ersten (2:8 Tore) und zweiten Halbzeit (6:15).

Bundesliga / 12. Spieltag
Heinz von Heiden-Arena / 08.11.2013
Live
Live Updates

22:25
Kevin Müller-Kunz bedankt sich fürs Mitlesen und wünscht Ihnen noch einen schönen Freitagabend. Morgen geht's auf eurosport.yahoo.de um 15:30 Uhr weiter mit der Bundesliga, unter anderem mit dem Derby zwischen Bayern München und dem FC Augsburg.
FAZIT
Live comment icon
Eintracht Braunschweig holt verdient einen Punkt in Hannover. In der ersten Hälfte war Hannover noch die bessere Mannschaft, zeigte dann aber in der zweiten Halbzeit kein gutes Spiel mehr. Die "Löwen" wurden gegen Ende der Partie zwar mutiger im Offensivspiel, konnte sich jedoch auch keine zwingende Tormöglichkeit mehr herausspielen. Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem Braunschweig zufriedener ist als Hannover 96.
90.+2
Live comment icon
Schlusspfiff in der HDI-Arena. Hannover 96 und Eintracht Braunschweig trennen sich 0:0.
90.+1
Live comment icon
Domi Kumbela verlässt ganz langsam den Platz und für ihn kommt Simeon Jackson.
90.
Zwei Minuten gibt's oben drauf.
88.
Huszti hat wieder die Möglichkeit mit einem Freistoß für Gefahr zu sorgen, doch ein Braunschweiger Verteidiger klärt per Kopf.
85.
Viele Spielunterbrechungen jetzt in der Schlussphase. Die vielen kleinen Fouls lassen keinen Spielfluss aufkommen.
84.
Live comment icon
Auch Prib verlässt den Platz und Sobiech soll nochmal frischen Wind ins Spiel der Hannoveraner bringen.
84.
Live comment icon
Marc Pfitzner ersetzt jetzt Marco Caligiuri.
80.
Das Team von Torsten Lieberknecht wird mutiger. Die "Löwen" spielen jetzt offensiver, was sie aber auch anfällig für Konter macht.
77.
Live comment icon
Ademi hat gleich die Chance auf die Führung! Davaris Abschlag hüpft in der Hannoveraner Hälfte auf und so kommt der eben eingewechselte Braunschweiger frei an den Ball. Er sieht, dass Zieler einige Meter vor seinem Tor steht und versucht es so direkt mit einem Lupfer, der nur knapp danaben geht.
76.
Live comment icon
Auch Lieberknecht wechselt jetzt: Ademi kommt für Kruppke ins Spiel.
75.
Live comment icon
Schöner Freistoß vom rechten Flügel von Huszti auf Diouf, der Flugkopfball des Senegalesen setzt einmal auf und geht knapp über das Tor.
74.
Stindl spielt einen klugen öffnenden Pass auf Sakai, der sich den Ball einmal vorlegt und ins Zentrum flanken will. Elabdellaoui kann aber klären.
71.
Schlaudraff spielt einen langen Pass auf Diouf. Bicakcic kommt hinzu und wird von Diouf zu Fall gebracht. Freistoß für die "Löwen".
68.
Schlaudraff spielt mit seinem ersten Ballkontakt einen schönen Pass ins Zentrum auf Prib. Der nimmt den Ball kurz an und hält drauf, doch Dogan wirft sich in den Schuss.
67.
Live comment icon
Wechsel bei Hannover: Bittencourt verlässt das Feld und für ihn kommt Jan Schlaudraff.
64.
Umstrittene Szene an der Braunschweiger Strafraumgrenze. Hannover spielt den Konter diesmal gut zu Ende, Prib legt nach links auf Huszti, der spielt weiter auf den zentral einlaufenden Diouf, der von Bicakcic gestört wird. Die Hannoveraner sahen da ein Foul, doch Knut Kircher lässt weiterlaufen.
63.
Perthel mit dem nächsten haarsträubenden Fehlpass. Die Hannoveraner laufen mit drei Spielern auf drei Braunschweiger Verteidiger zu, Stindl vertendelt die Konterchance aber mit einem Fehlpass.
60.
Live comment icon
Perthel verliert im Spielaufbau den Ball an Huszti, der Diouf bedient, der Senegalese kommt rechts im Strafraum zum Schuss, zielt aber genau auf Davari.