Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Frankfurt verlor die letzten vier Pflichtspiele und kassierte in den letzten zehn mindestens ein Gegentor. Schon fünf Zähler verloren die Hessen durch Gegentreffer in den letzten zehn Minuten, und ihre sieben Gegentore in der letzten Viertelstunde sind Ligarekord. Die Münchner sind auf fremden Plätzen ungeschlagen seit dem 0:1 in Augsburg vom 5. April, als sie letztmals auswärts in Rückstand gerieten. Sie gewannen in dieser Saison aber nur eins von vier Gastspielen: 2:0 in Köln am 27. September. - Vergangene Saison: 0:1 und 0:5

Bundesliga / 11. Spieltag
Deutsche Bank Park / 08.11.2014
Live
Live Updates
Moritz Dietrich

Update 08/11/2014 um 17:24 GMT+1 Uhr


Beendet
Das war's vom Liveticker auf eurosport.yahoo.de. Matthias Eicher sagt Servus und wünscht einen schönen Abend. Wenn Sie möchten: Im Top-Spiel um 18:30 Uhr empfängt Weder Bremen den VfB Stuttgart. Bis dahin, auf Wiedersehen!
Beendet
Der FC Bayern siegt verdient in Frankfurt und bleibt weiter ungeschlagen, musste sich in der Anfangsphase aber starker Frankfurter erwehren. Erst mit Thomas Müllers Doppelschlag im zweiten Durchgang zeichnete sich der klare Bayern-Sieg ab. Frankfurt muss sich nun etwas nach unten orientieren, die Bayern bauen die Vorsprung ind er Tabelle zumindest über Nacht aus.
90.
Live comment icon
Schluss! Der FC Bayern siegt in der Commerzbank Arena mit 4:0!
88.
Da hat's also doch nochmal gerappelt im Karton, nachdem Robben des Tempo nochmal angezogen hatte. Eine Niederlage mit vier Gegentreffern ist für die wackere Eintracht aber zu hoch.
86.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern! Robben zündet den Turbo und steht vor Wiedwald, aber auch der Niederländer bleibt am Keeper hängen. Er kommt allerdings nochmal dran und legt zurück zu Rode, der aufs Tor schießt - Shaqiri gibt dem Ball noch einen Stups und so landet er zum 4:0 im Frankfurter Kasten.
84.
Und nochmal Götze, der sein eigenes Tore-Konto auch noch aufbessern will: Diesmal taucht er am Fünfmeterraum alleine vor Wiedwald auf, der Keeper klärt diesmal mit einer starken Fußabwehr. Starke Aktion des Schlussmanns, Götze ließ aber auch etwas den Killer-Instinkt vermissen.
81.
Götze muss das 4:0 machen! Der kleine Dribbler wird stark angespielt und hat nur nch Wiedwald vor sich. Götze will ihn umspielen, der Keeper fährt im letzten Moment noch die Hand aus und verhindert den weiteren Treffer.
78.
Hasebe steckt gut durch zu Kittel, der vor Neuer den Ball aufs Tor spitzelt. Allerdings etwas zu harmlos, dass Neuer den Ball mit etwas Mühe erreicht.
76.
Live comment icon
Letzter Wechsel bei den Bayern: Xherdan Shaqiri kommt für Franck Ribéry ins Spiel.
72.
Live comment icon
Guardiola wechselt nochmal: Für den diesmal relativ blassen Lahm mit den wenigsten Ballkontakten aller Bayern auf dem Feld darf Ex-Frankfurter Sebastian Rode ran. Die Frankfurt-Fans pfeifen ihn aus.
70.
Jetzt hat die Eintracht den Bayern natürlich nichts mehr entgegen zu setzen. Gut im Spiel gewesen, aber mehr auch nicht. Die Punkte muss Frankfurt somit gegen andere Gegner holen.
68.
Live comment icon
Jetzt hat Robert Lewandowski Feierabend. Der Pole war bemüht und leitete das 1:0 stark ein, hatte bei seinen eigenen Abschlüssen aber kein Glück. Für ihn kommt Arjen Robben.
67.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern! Und wieder hat's gemüllert: Ribéry mit dem Einwurf auf Götze, der schnell auf Müller in die Spitze weiterleitet. Der Doppelpacker hat keine Mühe, den Ball zum dritten Mal im Tor der Eintracht unterzubringen.
65.
Live comment icon
Ribéry mit viel Glück. Der Franzose steigt in den Zweikampf mit Hasebe viel zu übermotiviert ein und grätscht den Japaner um. Meyer zeigt Ribéry die gelbe Karte, die er bereits zuvor hätte sehen müssen. Dann wär's ein Platzverweis geworden.
64.
Live comment icon
TOOOR für die Bayern! Der Rekordmeister kontert, Lahm chipt den Ball in den Lauf von Ribéry, der auf Lewandowski querlegt. Der Stürmer kommt nicht mehr ran, aber hinter ihm steht Müller bereit und schiebt überlegt an Wiedwald vorbei in die lange Ecke. 2:0 für den Rekordmeister.
62.
Aber auch die Eintracht hat ihre Offensiv-Bemühungen keineswegs eingestellt: Seferovic wird geschickt und hat Rafinha vor sich, den der Strümer mit unfairen Mitteln zu Boden zerrt. Freistoß Bayern.
59.
Live comment icon
Götze mit viel Übersicht und dem Chip in die Sturmspitze zum einlaufenden Lewandowski, Meyer pfeift den Stürmer zurück. Knappe Entscheidung, Tendenz gleiche Höhe. Die Bayern protestieren auch, weil Russ mit der Hand noch verhinderte, den Ball durchzulassen.
56.
Gleich die nächste dicke Lewandowski-Chance hinterher, diesmal steht der Pole im Abseits. Aber auch diesmal wäre er mit seinem Abstauber aus kurzer Distanz nach Dante-Kopfball an Wiedwald hängen geblieben.
55.
Müller mit einer Halbfeld-Flanke genau auf den Kopf von Lewandowski, dessen Kopfball aus rund sieben Metern Wiedwald noch abwehren kann. Die Bayern werden stärker.
52.
Aufreger im Bayern-Strafraum: Seferovic wartete eigentlich viel zu lange, bis ein Kollege in Reichweite kommt und schließlich flankt. Meier schubst Bernat und köpft gleichzeitig aufs Bayern-Tor - Freistoß für den Rekordmeister.