Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Wir begrüßen Sie heute recht herzlich zur Partie Eintracht Frankfurt gegen den VfL Wolfsburg. Es ist der Auftakt zum 19. Spieltag.

Bundesliga / 19. Spieltag
Deutsche Bank Park / 03.02.2015
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 03/02/2015 um 21:56 GMT+1 Uhr


Beendet.
Live comment icon
Das war's aus Frankfurt. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend. Im Liveticker bei eurosport.yahoo.de geht es bereits morgen mit der Bundesliga weiter. Bis dahin!
Beendet.
Live comment icon
Gerechte Punkteteilung in Frankfurt nach einem intensiven Kampfspiel. Frankfurt beherrschte jeweils die Phasen zum Start der Halbzeit, danach wurden die Wolfsburger später. Da auch ein reguläres Tor von Dost abgepfiffen wurde, war der Ausgleich am Ende nur folgerichtig.
90.+2
Live comment icon
Schlusspfiff in Frankfurt! 1:1 zwischen SGE und VfL Wolfsburg.
90.
Live comment icon
Zwei Minuten gibt es obendrauf.
88.
Live comment icon
TOOOR für den VfL Wolfsburg! Da ist doch noch der Ausgleich. Über links geht es schnell mit Aaron Hunt, bevor das Leder präzise in die Mitte gespielt wird - dort wartet de Bruyne und schiebt in abgezockter Manier zum 1:1 ein. Damit war nicht mehr zu rechnen!
83.
Vom VfL kommt nicht viel. Schäfer, de Bruyne und Hunt sind bemüht, aber es kommt nicht viel dabei rum.
80.
Die Wölfe stürmen über links, über Schäfer, der auch in aller Ruhe in die Mitte flanken kann, doch dort fehlen die Abnehmer. Der für Dost eingewechselte Bendtner war weit und breit nicht zu sehen.
76.
Wolfsburg kommt über Standards. Nach einer Ecke kommt de Bruyne an den Ball, doch ungefährlich. Die Niedersachsen wirken deutlich zu harmlos in diesen Minuten.
74.
Live comment icon
Doppelwechsel beid en Wölfen: Bendtner und Schäfer kommen in die Partie, Dost und Arnold gehen.
71.
Live comment icon
Hasebe lässt de Bruyne auflaufen und sieht dafür die gelbe Karte.
69.
Live comment icon
Anderson ersetzt Stendera bei den Gastgebern.
66.
Live comment icon
Auch die Wölfe bleiben gefährlich. Diesmal durch die Mitte - Gustavo zu de Bruyne, der quer auf Dost - Tor! Doch der Belgier stand vermeintlich im Abseits. Nur eine Minute später köpft Dost aus kürzester Distanz über das Tor der Gastgeber.
64.
Live comment icon
Die Wölfe wirken fahrig, verlieren einfach die Bälle im Mittelfeld. Diesmal geht es bei der Eintracht schnell über links, Seferovic wird auf die Reise geschickt. Der Stürmer läuft durch, legt in die Mitte auf Russ, der über Benaglio hinwegkommt, doch Knoche kratzt das Leder noch vor der Linie weg.
61.
Wieder die Eintracht, diesmal geht es andersrum. Aigner wird von Seferovic bedient und startet auf rechts durch, bevor er präzise in die Mitte spielt - dort wartet Inui, schießt aber über das Tor.
58.
Live comment icon
TOOOR für Eintracht Frankfurt! Plötzlich geht es blitzschnell und die Hessen kontern den VfL aus. Inui treibt das Leder durch das Mittelfeld und bedient Aigner auf rechts, der in den Strafraum einläuft und trocken ins lange Eck einschießt - 1:0 für die SGE!
55.
Nun mal wieder die Wölfe. Schnell kontern sie über rechts, das Leder landet im Strafraum bei de Bruyne - dieser schließt ab, wird aber von Russ abgeblockt.
52.
Warnschuss von Seiten der Frankfurter. Seferovic schnappt sich das Leder und versucht's mal aus der zweiten Reihe - am Tor vorbei.
50.
Live comment icon
Gelb für Rodriguez, der relativ unnötig an der Seitenlinie Aigner foult.
47.
Live comment icon
Hunt ersetzt bei den Wölfen Perisic.
46.
Live comment icon
Weiter geht's in der Frankfurter Arena.