Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de! Matthias Eicher begrüßt Sie zum 28. Spieltag der Bundesliga - der FC Bayern empfängt Eintracht Frankfurt in der Münchner Allianz Arena und will versuchen, trotz Verletzungssorgen und Überstunden im Pokal-Viertelfinale den Zehn-Punkte-Vorsprung in der Liga auf den VfL Wolfsburg zu verteidigen.

Bundesliga / 28. Spieltag
Allianz Arena / 11.04.2015
Live
Live Updates
Matthias Eicher

Update 11/04/2015 um 17:25 GMT+2 Uhr


Beendet
Das war's vom Liveticker auf eurosport.yahoo.de, Matthias Eicher verabschiedet sich und wünscht einen schönen Abend.Wenn Sie möchten: Um 18:30 Uhr steigt das Top-Spiel HSV gegen Wolfsburg. Schauen Sie rein. Auf Wiedersehen!
Beendet
Der FC Bayern siegt - ohne weiteren Verletzungen - im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wegen eines ganz starken Robert Lewandowskis, der zwei Treffer zum Sieg beisteuerte. Außerdem glänzten die beiden spanischen Ballverteilungsmonster Xabi Alonso und Thiago, der trotz langer Verletzung und dem schweren Pokalfight gegen Leverkusen von Beginn an ran durfte. In der Liga gehen die Bayern einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschale, in der Königsklasse steht unter der Woche das Viertelfinale gegen den FC Porto an.
90.+2
Live comment icon
Schluss! Die restliche Spielzeit verstreicht ohne nennenswerte Aktionen. "Super-Bayern, Super-Bayern, hey, hey", singen die Fans. Die Bayern gewinnen klar mit 3:0 gegen Frankfurt.
90.
Live comment icon
So, die reguläre Spielzeit ist abgelaufen. Zwei MInuten gibt's noch obendrauf.
88.
Live comment icon
Ignjovski sieht Gelb für ein Foul an Thomas Müller.
86.
Fast das 4:0! Lewandowski spielt den Doppelpass mit Götze und zieht in Richtung Tor, stoppt Ball per Hacke ab - bis hierhin alles sehr schön anzuschauen. Dann zielt der Pole aber vorbei und verpasst seinen dritten Treffer.
84.
Live comment icon
Jetzt darf auch Holger Badstuber noch aufs Feld und sich seine Beine vertreten: Der Innenverteidiger ersetzt Rafinha.
82.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern! Götze spielt den Traumpass auf Weiser, der über Trapp lupft, aber das Tor nicht trifft. Thomas Müller sprintet hinterher, streichelt den Ball von der Torauslinie, dreht sich und versenkt per Drehschuss aus spitzem Winkel in die lange Ecke. Toll nachgesetzt von Müller, aber der ganze Spielzug war erste Sahne.
80.
Mal sehen, was nach den Wechsel-Minuten noch drin ist. Die Bayern lassen den Ball laufen und erfahren dabei kaum Gegenwehr von den Gäste, die sich aufgegeben haben. Und den Bayern dürfte es auch genügen, den Sieg locker nach Hause zu schaukeln - oder hat Lewandowski doch noch einen im Köcher?
78.
Live comment icon
Guardiola tauscht nochmal aus: Gianluca Gaudino kommt für Lahm.
76.
Fast der Hattrick! Lewandowski spielt den Doppelpass mit Rode und schließt selbst ab - Pfosten! Es wäre schon der 17. Saisontreffer des Stürmers gewesen, der laut vieler Experten noch nicht angekommen ist beim FC Bayern...
73.
Live comment icon
Und jetzt tauscht der Eintracht-Coach gleich nochmal aus: Anderson verlässt den Platz, Ignjovski kommt für den Innenverteidiger.
71.
Live comment icon
Jetzt wechselt auch Schaaf, und zwar doppelt: Takashi Inui und Lucas Piazon kommen für Stefan Aigner und Nelson Valdez.
70.
Live comment icon
Jetzt ist es soweit: Einer der besten Bayern heute darf gehen: Thiago verlässt unter tosendem Applaus den Rasen, Sebastian Rode darf gegen seine Ex-Kollegen noch 20 Minuten mitmachen.
68.
Jetzt singen und tanzen die Bayern-Fans, die Frankfurter lassen die Köpfe hängen. Eine einzige gute Chance reicht eben nicht, um die Bayern in Verlegenheit zu bringen.
66.
Live comment icon
TOOOR für den FC Bayern! Die Bayern werfen nach dem nächsten starken Götze-Solo, diesmal im Mittelfeld - den Vorwärtsgang an. Die Kugel kommt links raus zu Lahm, der legt quer und Lewandowski setzt sich in der Mitte gegen zwei Mann durch und bringt die Bayern mit 2:0 in Führung.
64.
Götzes Aktion war zwar ein kleiner Wachmacher, doch irgendwie ist das Tempo nach wie vor raus. Den Bayern genügt's, Frankfurt kann wohl nicht mehr investieren.
62.
Weltklasse-Aktion von Mario Götze! Der Weltmeister dribbelt sich vom linken Flügel an vier Gegenspielern vorbei bis in den Strafraum und kommt dort auch zum Abschluss.- Sein Flachschuss klatscht an den Pfosten und springt zurück ins Feld. Dieses Solo hätte die Krönung absolut verdient gehabt.
61.
Bastian Oczipka bringt mal einen Freistoß herein, doch der weit geschlagene Ball landet in den Armen von Pepe Reina.
58.
Die Bayern ruhen sich aus. Im zweiten Durchgang hat Eintracht Frankfurt sage und schreibe 58 Prozent Ballbesitz. Jetzt kommt wohl endgültig die Müdigkeit durch beim Rekordmeister. Die Hessen schlagen daraus aber noch viel zu wenig Kapital.